Gordon M. Williams

Vorlage | Buch
Geboren 20.06.1934 in Paisley (Schottland)

5 Filme gefunden

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

USA 2011
R: Rod Lurie

Remake eines Films von Sam Peckinpah ("Wer Gewalt sät", 1971) um einen jungen gebildeten Mann, der mit seiner Frau in deren Heimat in den…

Wahn des Herzens

USA 1988
R: Giles Foster

Eigentlich wollte eine Autorin auf dem Erfolg ihres ersten Buches ihr Glück aufbauen. Doch das große Haus in London steht verwaist, als ihr kleiner…

Ein Held für 64 Tage

Großbritannien 1985
R: Franco Rosso

Aufstieg und Untergang des englischen Boxers Randolph Turpin, der sich im September 1951 den Weltmeistertitel gegen Sugar Ray Robinson erboxte. 64…

Wer Gewalt sät

Großbritannien 1971
R: Sam Peckinpah

Ein junger amerikanischer Mathematiker hat sich gemeinsam mit seiner attraktiven Frau in die vermeintlich heile Welt auf dem Land im englischen…

Der Mann, der die Frauen beherrschte

Großbritannien 1970
R: John Krish

Der Manager eines Popsängers gerät, nachdem sein Schützling in einen Abtreibungsskandal verwickelt worden ist, in eine berufliche und private Krise.…

0 Beiträge gefunden