Marina Hands

Darsteller
Geboren 10.01.1975 in Paris

12 Filme gefunden

French Women - Was Frauen wirklich wollen

Frankreich 2014
R: Audrey Dana

Lose miteinander verknüpfte Episoden um elf Frauen aus Paris, die mit beruflichen und gesundheitlichen Herausforderungen ringen und sich in einer von…

Jappeloup - Eine Legende

Frankreich 2013
R: Christian Duguay

Anfang der 1980er-Jahre hängt ein französischer Anwalt seine Karriere an den Nagel und widmet sich ganz dem Springreiten. Aufwändig inszeniertes…

Seitengänge

Frankreich 2011
R: Patricia Mazuy

Eine junge Springreiterin gibt aus Wut darüber, dass ihr Lieblingspferd verkauft wird, ihre Stelle als Zureiterin auf. Sie findet zwar in einem…

Sie hat alles gestanden

Frankreich 2011
R: Caroline Huppert

Während des Algerienkriegs wird eine 22-jährige Frau im Jahr 1960 beschuldigt, in ihrer algerischen Heimatstadt eine Bombe in einem Straßencafé gelegt…

Affären à la Carte

Frankreich 2009
R: Danièle Thompson

Eine Scheidungsanwältin und ihr arbeitsloser Ehemann laden Freunde und Bekannte zu einem Dinner. Im Verlauf der abendlichen Unterhaltung verweisen…

Ein Wort hätte genügt

Kanada 2008
R: François Rotger

Nach dem Selbstmord ihres Vaters lebt eine 15-Jährige mit ihrer jungen Mutter und ihrem Großvater auf einer Farm am Rand eines kanadischen…

Schmetterling und Taucherglocke

Frankreich 2007
R: Julian Schnabel

Nach einem Schlaganfall erwacht der Chefredakteur einer französischen Zeitschrift gelähmt in einem Krankenhaus. Nur sein Verstand ist noch intakt.…

Lady Chatterley (2006)

Frankreich 2006
R: Pascale Ferran

Eine junge Frau heiratet im England des Ersten Weltkriegs den gut situierten Clifford Chatterley. Als dieser querschnittsgelähmt und impotent von der…

Kein Sterbenswort

Frankreich 2006
R: Guillaume Canet

Mysteriöse E-Mails lassen vermuten, dass eine vor acht Jahren ermordete Frau noch leben könnte. Die Polizei ermittelt gegen den Witwer, einen…

Die Invasion der Barbaren

Kanada 2003
R: Denys Arcand

Als ein überzeugter Sozialist und Schürzenjäger im Sterben liegt, erweist sich sein "abtrünniger" Sohn, ein erfolgreicher Börsenmakler, als größte…

Die Treue der Frauen - La Fidélité

Frankreich 2000
R: Andrzej Zulawski

Eine renommierte Fotografin zerreißt sich zwischen einem Ehemann, den sie liebt, aber nicht begehrt, und einem jungen Draufgänger, den sie begehrt,…

0 Beiträge gefunden