Tobias N. Siebert

Produktion
Geboren 26.12.1972 in Ebersberg

7 Filme gefunden

Nos amours - Unsere Lieben

Deutschland 2020
R: Chloé Bruhat

Dokumentarfilm über junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren aus Deutschland und Frankreich und ihre Anforderungen an eine Liebe in moderner Zeit. Die…

Die Adern der Welt

Deutschland 2019
R: Byambasuren Davaa

Ein junger Nomade wächst in der mongolischen Steppe in traditionellen Verhältnissen heran. Sein Traum, bei einem Gesangswettbewerb im Fernsehen…

Verlorener Horizont

Deutschland 2013
R: Robert Bohrer

Bolivien hat im so genannten Salpeterkrieg (1879-1884) den Zugang zum Pazifik an Chile verloren, unterhält aber als Binnenstaat bis heute eine…

Keep Surfing

Deutschland 2009
R: Björn Richie Lob

Dokumentarfilm über sechs Münchner Fluss-Surfer, die am Eisbach im Englischen Garten ihrer "exotischen" Leidenschaft frönen. Die über mehrere Jahre…

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Deutschland 2003
R: Byambasuren Davaa

In der mongolischen Wüste will ein Kamel sein frisch geworfenes Junges nicht annehmen. Die Nomaden kümmern sich rührend um das Neugeborene und lassen…

0 Beiträge gefunden