Frederick Muller

Produktion | Schnitt

7 Filme gefunden

Codename: Wolverine

USA 1996
R: David Jackson

Auf Grund einer Verwechslung nimmt ein Familienvater einen Koffer voller Drogen vom Flughafen mit zu seinem Urlaubsziel nach Sizilien. Von nun an wird…

Vaterland (1994)

USA 1994
R: Christopher Menaul

Verfilmung des umstrittenen Bestsellers von Robert Harris (1992), der davon ausgeht, daß Hitler den Zweiten Weltkrieg gewonnen und das…

Der Sommer des Schakals

Frankreich 1990
R: Lawrence Gordon Clark

Fürs Fernsehen produzierter Abenteuer-Thriller nach einer Vorlage des Bestseller-Autors Forsyth: Ein berüchtigter Terrorist soll im Auftrag des…

Es führt kein Weg zurück (1989/90)

Großbritannien 1989/90
R: Ian Sharp

Ein ranghoher Moskauer Offizier, der seit langem für westliche Geheimdienste arbeitet, will in der DDR einem britischen Agenten hochbrisantes Material…

Gefährliches Comeback

Großbritannien 1989
R: Tom Clegg

Kriminalfilm mit politischem Hintergrund. Ein britischer Ex-Agent und Schriftsteller soll im Auftrag seines früheren Chefs verhindern, daß Libyen…

Agent ohne Namen

USA 1988
R: Roger Young

Ein Mann hat, gerettet aus Lebensgefahr, sein Gedächtnis verloren und begibt sich auf die Suche nach seiner Identität. In Zürich und Paris wird er in…

Gern hab ich die Frauen gekillt

Österreich 1966
R: Sheldon Reynolds

Ein von der Polizei gejagter Mädchenmörder dringt nachts in die Wohnung eines Professors ein und wird von diesem mit drei Kriminalgeschichten…

0 Beiträge gefunden