Tanja Schleiff

Darsteller
Geboren in Erfurt

19 Filme gefunden

Tatort - Der Reiz des Bösen

Deutschland 2021
R: Jan Martin Scharf

Nach der Ermordung einer Frau, die einen verurteilten Gewaltverbrecher während dessen Haft kennenlernte und heiratete, steht schnell ihr nunmehr…

Charlotte Link: Die Suche

Deutschland 2021
R: Till Franzen

In den ostenglischen Hochmooren verschwinden mehrere jugendliche Mädchen, eines von ihnen wird tot aufgefunden. Die Eltern einer der Vermissten wenden…

Helene, die wahre Braut

Deutschland 2020
R: Heino V. Kronberg

Ein Mädchen wird von seiner bösen Stiefmutter zu schweren Arbeiten gezwungen, kann sich aber mit Hilfe einer Fee vorläufig von der Knute befreien. Als…

So viel Zeit

Deutschland 2018
R: Philipp Kadelbach

30 Jahre nachdem ein Bochumer mit seiner Rockband am Ruhm schnupperte, erhält der mittlerweile in einer biederen Existenz Gestrandete die medizinische…

Schattengrund - Ein Harz-Thriller

Deutschland 2018
R: Dror Zahavi

Eine junge Frau kehrt zum ersten Mal seit ihrer Kindheit in ein Dorf im Harz zurück. Dort schlägt ihr von den Einheimischen einer Woge an…

Scheidung für Anfänger

Deutschland 2018
R: Thorsten M. Schmidt

Nach 24 Jahren streitet sich ein verheiratetes Paar nur noch und will sich deshalb scheiden lassen. Der anfängliche Plan einer freundschaftlichen…

Die Flaschenpost-Insel

Deutschland 2018
R: Toni Kurtin

Drei sehr unterschiedliche Kinder aus Wiesbaden müssen sich mit den Erwartungen ihrer Eltern, eigenen Sehnsüchten und Ängsten sowie Erfahrungen…

Charité - 1. Staffel

Deutschland 2017
R: Sönke Wortmann

1888 wird das Berliner Krankenhaus Charité zum Schauplatz bahnbrechender medizinischer Forschungen der Wissenschaftler Robert Koch, Emil von Behring…

Die Füchsin - Die Spur auf der Halde

Deutschland 2017
R: Samira Radsi

Eine ehemalige Stasi-Agentin und ein arabischstämmiger Kleinhändler ermitteln als Privatdetektive im Fall einer ermordeten Gegnerin des…

Schoßgebete

Deutschland 2013
R: Sönke Wortmann

Eine 33-jährige Frau wird von Erinnerungen an den Unfalltod ihrer jüngeren Geschwister am Tag ihrer Hochzeit vor zehn Jahren gequält. Weil sie sich…

Mein Leben im Off

Deutschland 2010
R: Oliver Haffner

Ein nicht sonderlich erfolgreicher homosexueller Schriftsteller, der mehr seinen Träumen nachhängt, zieht bei seinem Freund aus und bei seiner…

0 Beiträge gefunden