Antonio Passalia

Produktion | Darsteller

8 Filme gefunden

Stille Tage in Clichy (1989)

BR Deutschland 1989
R: Claude Chabrol

Im Rückblick auf seine Jugend führt ein greiser Erotomane einem jungen Mädchen erotische Episoden aus dem sündigen Paris der 30er Jahre vor Augen: Er…

Schrei der Eule

Frankreich 1987
R: Claude Chabrol

Ein sensibler Zeichner erwartet die Scheidung von seiner Frau in Paris. Er lernt in Vichy ein Mädchen kennen, dessen Verlobter aus Unverstand "Rache"…

Caligula und Messalina

Italien 1981
R: Anthony Pass

Pseudo-Historiengemälde um den despotischen Imperator Caligula und seine Frau Messalina, die Geliebte des Claudius, die nach der Ermordung ihres…

Der Schlachter

Frankreich 1970
R: Claude Chabrol

Eine Serie von Frauenmorden versetzt eine Provinzstadt in Angst und Schrecken. Claude Chabrol nutzt den Kriminalfall zu einer erschütternden Parabel…

Die Straße von Korinth

Frankreich 1967
R: Claude Chabrol

Die junge Frau eines amerikanischen Geheimagenten, der im Einsatz ermordet wird, hebt in Griechenland ein Spionagenest aus und rächt ihren Mann.…

Der Sprung (1967)

Frankreich 1967
R: Christian de Chalonge

Das Schicksal eines jungen Portugiesen, der illegal nach Frankreich einreist, um Glück und Arbeit zu finden. Auf der Suche nach seinem Freund, der ihm…

M.C. contra Dr. KHA

Frankreich 1965
R: Claude Chabrol

Eine naive Französin gerät unversehens in Agentenumtriebe und wird Besitzerin eines bedrohlichen Schmuckstücks - ein verrückter Wissenschaftler hat…

Geheimpaß - Agent K 8

Frankreich 1964
R: Robert Vernay

Zwischen Paris und Warschau spielender Spionagefilm durchschnittlicher Machart, in dem es wieder einmal darum geht, einem alten Professor eine…

0 Beiträge gefunden