Preston Fischer

Produktion

10 Filme gefunden

Talking to Heaven

USA 2001
R: Stephen Gyllenhaal

Die Lebensgeschichte des amerikanischen Mediums James van Praagh, der bereits als Kind von Visionen heimgesucht wurde, die er lange Zeit ins…

Das Wunder in den Bergen

USA 2000
R: Michael Switzer

Um ihre Ehe mit einem erfolgreichen Geschäftsmann zu retten, plant seine Frau mit ihm und den Kindern einen Ausflug in die Berge. Als der Privatjet…

Die Prinzessin & der Marine-Soldat

USA 2000
R: Mike Robe

Die Liebe der Tochter des Herrschers von Bahrain zu einem schlichten US-G.I. findet im Land des Vaters keine Duldung und manifestiert sich im Wunsch…

Du wirst um Gnade betteln

USA 1998
R: Robert Allan Ackerman

Krimi um ein amerikanisches Ehepaar, das Zielscheibe einer trunksüchtigen Gang von Jugendlichen wird.

Intensity - Allein gegen Killer

USA 1997
R: Yves Simoneau

Eine Frau, die ein erholsames Wochenende bei der Freundin verbringen wollte, muss mit ansehen, wie die Bekannte und deren Familie von einem…

Amoklauf aus Eifersucht

USA 1996
R: Jorge Montesi

Brutaler Psycho-Thriller. Aus krankhafter Eifersucht tötet ein junger Mann seine Geliebte und kann danach untertauchen. Zwei Jahre später verliebt…

General Custers letzte Schlacht

USA 1991
R: Mike Robe

General Custers Feldzug (1866-1876) gegen die Indianer als ambitioniertes Western-Epos. Zwei Frauen erinnern sich an die Eskalation der…

Society

USA 1987
R: John Erman

Eine Revuetänzerin heiratet in den New Yorker Geldadel ein und versucht, die gesellschaftlichen Vorstellungen ihrer Schwiegermutter zu erfüllen.…

0 Beiträge gefunden