Miranda Toma

Darsteller
Geboren 11.09.1975 in Split

18 Filme gefunden

Tatort - Der Mann, der lügt

Deutschland 2018
R: Martin Eigler

Nach der Ermordung eines Anlageberaters führt ein Eintrag im Terminkalender des Toten die Ermittler zu einem unbescholtenen Familienvater. Dieser…

Tatort - Stau

Deutschland 2017
R: Dietrich Brüggemann

An einem Herbstnachmittag werden die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz zur Leiche eines Mädchens gerufen, das am Straßenrand in einem…

Tatort - Der rote Schatten

Deutschland 2017
R: Dominik Graf

Nach dem Tod seiner Frau will ihr Ex-Mann die offizielle Unfallversion nicht akzeptieren. Er verdächtigt den Lebensgefährten der Toten, dessen…

Rosamunde Pilcher: Erdbeeren im Frühling

Deutschland 2016
R: Marco Serafini

Bei der Testamentseröffnung eines verstorbenen Verlegers sorgt ein Gentest für einen Paukenschlag: Die vermeintliche Tochter ist in Wahrheit gar nicht…

Mordkommission Istanbul - Ausgespielt

Deutschland 2015
R: Thomas Jauch

Der Istanbuler Kommissar Özakin ermittelt im Mordfall eines deutschen Au-pair-Mädchens. Er begegnet den ebenso prominenten wie ignoranten Gasteltern…

Tatort - Eine Frage des Gewissens

Deutschland 2014
R: Till Endemann

In Notwehr erschießt der Stuttgarter Kommissar Lannert einen vermeintlich unberechenbaren Räuber, der eine Geisel in seiner Gewalt hatte. Die…

Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

Deutschland 2013
R: Olaf Kreinsen

Nach ihrer nicht ganz friktionslosen "Pilgerreise" nach Lourdes („Die Dienstagsfrauen“, 2010) wagen fünf Freundinnen erneut einen ungewöhnlichen…

Inga Lindström: Vier Frauen und die Liebe

Deutschland 2012
R: Martin Gies

Mit ihrer Schwester und einer Freundin reist eine Architektin aus Stockholm aufs Land, um ihre Ersatzmutter zu besuchen. Doch der Aufenthalt wird…

Ein Sommer in Kroatien

Österreich 2011
R: Holger Barthel

Um ihren Liebeskummer zu überwinden, reist eine österreichische Restaurant-Fachfrau zu ihrer bislang unbekannten Großmutter nach Kroatien, von deren…

Für meine Kinder tu' ich alles

Deutschland 2009
R: Annette Ernst

Nach dem Tod ihres Mannes steht eine Witwe mit drei Kindern und Schulden da. Sie zieht in eine heruntergekommene Plattenbausiedlung und schließt…

0 Beiträge gefunden