Pierre-Ange Le Pogam

Produktion | Darsteller

16 Filme gefunden

Racer and the Jailbird

Belgien 2017
R: Michaël R. Roskam

Eine junge Rennfahrerin verliebt sich in einen attraktiven Mann, ohne zunächst zu wissen, dass ihr neuer Freund sein Geld als Gangster bei…

Maggie

USA 2015
R: Henry Hobson

Nach dem Ende einer Zombie-Epidemie sind viele Millionen Amerikaner gestorben. Eines der letzten Opfer der Seuche ist die Tochter eines Farmers im…

Grace of Monaco

Frankreich 2014
R: Olivier Dahan

Anfang der 1960er-Jahre sieht sich die frühere Hollywood-Schauspielerin Grace Kelly (1929-1982), die seit ihrer Hochzeit an der Seite von Fürst Rainer…

Colombiana

Frankreich 2011
R: Olivier Megaton

Eine Auftragsmörderin, die als Kind die Ermordung ihrer Eltern durch ein kolumbianisches Drogensyndikat mitansehen musste, will sich als Erwachsene an…

Quelle der Frauen

Belgien 2011
R: Radu Mihaileanu

Über das mühevolle Leben in einem Bergdorf im Maghreb können auch die Gesänge der Frauen nicht hinwegtäuschen. Jeden Tag müssen sie Wasser aus einer…

22 Bullets

Frankreich 2010
R: Richard Berry

Ein ehemaliger Mafiaboss, der sich zur Ruhe gesetzt hat und als Familienvater lebt, wird von einstigen Verbündeten schwer verletzt. Als auch noch sein…

Nachtblende (2010)

Frankreich 2010
R: Éric Lartigau

Ein erfolgreicher junger Rechtsanwalt erschlägt den Liebhaber seiner Frau, täuscht seinen eigenen Tod vor und setzt sich nach Dalmatien ab. Dort…

Paris Express

Frankreich 2010
R: Hervé Renoh

Ein stets unpünktlicher Pariser Kurier-Fahrer will endlich einmal alles richtig machen, transportiert aber ein Päckchen aus Unterweltkreisen und hat…

Der Retter (2009)

Frankreich 2009
R: Xavier Giannoli

In der Region um Calais gibt sich ein Trickbetrüger als neuer Chef eines aus Umweltgründen eingestellten Autobahn-Bauprojekts aus. Unter enormem…

96 Hours

Frankreich 2008
R: Pierre Morel

Ein ehemaliger CIA-Agent will seine in Paris von osteuropäischen Frauenhändlern entführte Tochter retten und beginnt einen grausamen Feldzug gegen die…

Hitman - Jeder stirbt alleine

Frankreich 2007
R: Xavier Gens

Ein im Labor sozialisierter, zur Kampfmaschine herangezüchteter Auftragskiller erledigt souverän seine Jobs, bis er unvorhergesehene Gefühle und…

0 Beiträge gefunden