János Vecsernyés

Kamera

12 Filme gefunden

Ein Sommer auf Sizilien

Deutschland 2016
R: Michael Keusch

Eine Önologin auf der Suche nach den außerordentlichsten Weinreben Siziliens stößt am Strand auf einen Schiffbrüchigen, der teilweise sein Gedächtnis…

Rosamunde Pilcher: Anwälte küsst man nicht

Deutschland 2014
R: Michael Keusch

Unerbittlich bekämpfen sich zwei Scheidungsanwälte unterschiedlichen Temperaments und Geschlechts stellvertretend für ihre Mandanten, bis sie über…

Vorzimmer zur Hölle - Plötzlich Boss

Deutschland 2013
R: Michael Keusch

Insgeheim wollte die Sekretärin einer erfolgreichen Kosmetikfirma schon immer eine eigene Produktlinie entwickeln, doch ihr Geliebter und Vorgesetzter…

Ein Sommer in Portugal

Deutschland 2013
R: Michael Keusch

Zum 20. Hochzeitstag will ein Ehepaar, das sich wegen der beruflichen Verpflichtungen des Mannes voneinander entfremdet hat, mit einem Kurzurlaub in…

Mamarosh

Deutschland 2013
R: Momcilo Mrdakovic

Die Mutter eines Belgrader Filmvorführers hat für ihren 40-jährigen Sohn eine Green Card gewonnen und will ihn gerade zur Emigration im die USA…

Ein Sommer in Schottland

Deutschland 2012
R: Michael Keusch

Eine frisch geschiedene Frau begleitet ihre Mutter auf einer Reise durch Schottland. Am Ort, wo sie vor 30 Jahren als Austauschschülerin lebte,…

Die Samenhändlerin

Deutschland 2011
R: Michael Keusch

Eine schwangere Münchner Wirtstochter zieht Mitte des 19. Jahrhunderts in eine württembergische Kleinstadt, um den Vater ihres Kindes zu heiraten.…

Ein Sommer im Elsass (2011)

Deutschland 2011
R: Michael Keusch

Für die Erweiterung ihres Berliner Schuhgeschäfts braucht eine Geschäftsfrau Kapital und beschließt, ihre Hälfte an der familieneigenen Schuhmacherei…

Nosedive - Die Ghetto Gang

Ungarn 2007
R: Erik Novák

Ein junger Mann findet im Knast in einem Afghanistan-Veteranen seinen Mentor. Er will seiner kriminellen Vergangenheit abschwören, gerät aber wieder…

Children of Glory

Ungarn 2006
R: Krisztina Goda

Melbourne 1956: Das Olympische Wasserball-Turnier eskaliert in der Runde um die Endspielteilnahme zur Schlacht zwischen dem Team von Ungarn und der…

Stadt der Freude (1989)

Ungarn 1989
R: Erika Szántó

Eine authentische Geschichte aus dem Ungarn des Jahres 1945. Durch den Krieg eltern- und heimatlos gewordene Kinder, die bislang nur Hunger,…

Peer Gynt (1987)

Ungarn 1987
R: István Gaál

Verfilmung des gleichnamigen Versdramas von Henrik Ibsen: Nachdem er die Braut eines anderen verführt hat, verlässt ein Tunichtgut sein norwegisches…

0 Beiträge gefunden