Jochen Schropp

Darsteller

9 Filme gefunden

Schatz, nimm du sie!

Deutschland/Frankreich 2017
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein jung gebliebenes Ehepaar will sich nach 15 Jahren scheiden lassen, weil seine Beziehung nur noch auf freundschaftlicher Basis funktioniert...

Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Deutschland 2017
R: Marco Serafini

Eine Anwältin schlägt den Heiratsantrag ihres Geliebten aus, weil sie heimlich schon verheiratet ist und ihr Ehemann seit Jahren die Scheidung verweigert...

Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Dubai

Deutschland/Österreich 2014
R: Stefan Bartmann

Die von viel Aufregung begleitete Trennung eines verheirateten Hochzeitsplaner-Paars ist glücklich vollzogen, da machen diverse Paare auf einer (Hochzeits-)Kreuzfahrt nach Dubai alle erdenklichen Liebeshöhen und -tiefen durch...

Inga Lindström: Rasmus und Johanna

Deutschland/Österreich 2008
R: Gunther Krää

Die erwachsenen Kinder zweier verfeindeter Hotel-Dynastien, denen der Dauerstreit der Eltern mit in die Wiege gelegt wurde, verlieben sich ineinander...

Rosamunde Pilcher: Eine Liebe im Herbst

Deutschland/Österreich 2008
R: Dieter Kehler

Eine Ärztin aus Kapstadt besucht ihre Familie in London, wo sie bei einem Auffahrunfall den Mann ihres Lebens kennen lernt, aber sogleich wieder verliert, da er sich als der Verlobte ihrer Schwester entpuppt...

Popp Dich schlank!

Deutschland 2005
R: Christoph Schrewe

Ein unzertrennliches Freundespaar, das als Fernsehautoren zusammenarbeitet und ein wenig übergewichtig ist, will abnehmen, als eine Jugendfreundin ihren Besuch ankündigt...

0 Beiträge gefunden