Ariela Bogenberger

Buch

10 Filme gefunden

Polizeiruf 110 - Nachtdienst

Deutschland 2017
R: Rainer Kaufmann

Die Begegnung mit einer hilflosen alten Frau führt den Münchner Kommissar Hanns von Meuffels in ein Altenpflegeheim, in dem ein Bewohner unter…

Hattinger und der Nebel - Ein Chiemseekrimi

Deutschland 2016
R: Viviane Andereggen

Ein Bauer wird tot in seinem Betrieb aufgefunden. Kommissar Hattinger erfährt, dass er dubiose „Arrangements“ mit der Hausbank initiiert hat. Während…

Die Frau aus dem Moor

Deutschland 2014
R: Christoph Stark

Als in einem See eine Moorleiche aus dem 19. Jahrhundert gefunden wird, eskaliert der Streit zwischen einem bescheidenen Jungbauern und seinem…

Mittlere Reife

Deutschland 2012
R: Martin Enlen

Fünf Jugendliche zwischen 16 und 18 Jahren haben Probleme mit den Lehrern sowie den an sie gestellten Anforderungen. Als Strafmaßnahme für wiederholt…

Herbstkind

Deutschland 2012
R: Petra K. Wagner

Eine Hebamme freut sich auf die Geburt ihres ersten Kindes, doch bei der Hausgeburt treten Komplikationen auf und sie muss in die Klinik. Bald spürt…

Die Verführerin Adele Spitzeder

Deutschland 2011
R: Xaver Schwarzenberger

Das bewegte Leben der Schauspielerin und Sängerin Adele Spitzeder, die 1865 nach München kommt und ihr Leben durch Kredite finanziert. Als ihr die…

In aller Stille (2010)

Deutschland 2010
R: Rainer Kaufmann

Eine junge Polizistin in einer bayerischen Gemeinde will ihr Leben nach der Trennung von ihrem Mann neu ordnen, wobei es ihr besonders schwer fällt,…

Späte Aussicht

Deutschland 2007
R: Sylvia Hoffmann

Ein erfolgreicher Unternehmer ist genervt, weil seine 22-jährige Tochter nichts zu Ende bringt. Als sie ihre Ausbildung als Altenpflegerin abbrechen…

Marias letzte Reise

Deutschland 2004
R: Rainer Kaufmann

Eine unheilbar an Krebs erkrankte 71-jährige Frau verweigert sich einer weiteren Chemotherapie und beschließt, auf ihrem Anwesen am oberbayerischen…

0 Beiträge gefunden