Zafer Algöz

Darsteller

13 Filme gefunden

Karakomik Filmler

Türkei 2019
R: Cem Yilmaz

Zwei jeweils 60-minütige türkische Brachialkomödien, die inhaltlich nichts außer dem Regisseur Cem Yilmaz verbindet. In "2Arada" muss ein zwanghafter…

Börü

Türkei 2018
R: Can Emre

Türkischer Actionfilm um die titelgebende Spezialeinheit der Polizei in der Hauptstadt Ankara und ihre Rolle beim Putschversuch am 15. Juni 2016. Die…

Deli Ask

Türkei 2017
R: Murat Emre Kaman

Ein Eisverkäufer aus Adana wird von seiner Geliebten verlassen, weil sie ihn für einen egoistischen Nichtnutz hält. Um sie zurückzugewinnen, setzt er…

Arif v 216

Türkei 2017
R: Kivanc Baruönü

Fortsetzung der türkischen Sci-Fi-Satiren „G.O.R.A.“ und „A.R.O.G.“. Nachdem ein Roboter vom Planeten Gora auf die Erde kommt, um dort Gefühle zu…

Yok Artik 2

Türkei 2016
R: Caner Özyurtlu

Fortsetzung der „Das gibt’s nicht“-Nummernkomödie, in der statt eines Taxifahrers nun ein Barbier zum Zentrum diverser Anekdoten wird, die er von…

Ali Baba ve 7 Cüceler

Türkei 2015
R: Cem Yilmaz

Zwei türkische Händler, die Gartenzwerge vertreiben, geraten auf einer Messe in Sofia in die Fänge der Russenmafia, die mit der Polizei unter einer…

Pek Yakinda

Türkei 2014
R: Cem Yilmaz

Ein türkischer Gauner will mit allen Mitteln seine scheidungswillige Ehefrau zurückgewinnen, weshalb er ihr eine Hauptrolle in einem Kinofilm auf den…

Uzun Hikaye

Türkei 2012
R: Osman Sinav

Ein einfacher Mann flieht mit seiner Geliebten vor deren tyrannischem Vater. Das Paar und sein bald darauf geborener Sohn stoßen sich immer wieder an…

Yahsi Bati - Die osmanischen Cowboys

Türkei 2009
R: Ömer Faruk Sorak

Zwei Abgesandte des osmanischen Sultans werden 1881 nach Amerika geschickt, um dem US-Präsidenten ein Geschenk zu überreichen. Im Wilden Westen fallen…

A.R.O.G.

Türkei 2008
R: Cem Yilmaz

Ein türkischer Teppichhändler wird aus der Gegenwart in die Steinzeit befördert und muss dort das Rad der Evolution vordrehen, um möglichst schnell…

Umut - Hoffnung

Türkei 2008
R: Murat Aslan

Aus Verzweiflung geht ein Vater, dessen Sohn an einer lebensbedrohlichen Krankheit leidet, auf das Angebot eines Mafia-Paten ein, sein eigenes Herz…

0 Beiträge gefunden