Olaf Strecker

Schnitt

6 Filme gefunden

Über Barbarossaplatz

Deutschland 2016
R: Jan Bonny

Eine Kölner Psychotherapeutin muss den Suizid ihres Mannes verarbeiten, der mit ihr in der gemeinsamen Praxis arbeitete. Als eine junge ehemalige…

Wir die Wand

Deutschland 2013
R: Klaus Martens

Dokumentarfilm über eingeschworene Fußballfans von Borussia Dortmund aus der Südtribüne des Stadions. Zwölf von ihnen werden in der Absicht…

Bloch: Das Labyrinth

Deutschland 2012
R: Dror Zahavi

Während einer Paartherapie erkennt ein erfahrener Psychologe, dass seine Patientin nicht ehrlich ist. Er deckt ihr Lügengebäude auf, doch sie schützt…

Frauen im Knast

Deutschland 2007
R: Birgit Quastenberg

In deutschen Gefängnissen liegt der Anteil der weiblichen Strafgefangenen bei rund fünf Prozent, steigt aber in den letzten Jahren kontinuierlich an.…

Speer und er

Deutschland 2005
R: Heinrich Breloer

Der Architekt und Rüstungsminister Albert Speer (1905-1981) und seine enge Beziehung zu Adolf Hitler, dessen Größenfantasien er nährt und ihnen in…

0 Beiträge gefunden