Claudia Kratochvil

Buch

10 Filme gefunden

Schweigeminute

Deutschland 2016
R: Thorsten M. Schmidt

Ein 18-jähriger Schüler verliebt sich in seine Englischlehrerin. Eine Romanze kommt in Gang, die Beziehung wird ernst und kann nicht lange geheim…

Katie Fforde: Harriets Traum

Deutschland 2011
R: John Delbridge

Eine Mittzwanzigerin lebt mit ihrem zehnjährigen Sohn noch bei den Eltern, die auch das Sorgerecht für den Enkel haben. Die junge Frau will…

Flaschendrehen

Deutschland 2011
R: Nico Zingelmann

Eine ehrgeizige Innenarchitektin erfüllt sich gemeinsam mit einer Freundin einen Jugendtraum und eröffnet ein Studio für Innendesign. Schon bald ist…

Katie Fforde: Sprung ins Glück

Deutschland 2011
R: Helmut Metzger

Als auf dem elterlichen Gestüt ein Virus ausbricht, überwindet eine Tierärztin ihre Abneigung gegenüber ihrer Stiefschwester, die einst ihre…

Katie Fforde: Glücksboten

Deutschland 2010
R: Felix Herzogenrath

Eine von ihrer kurzen Ehe enttäuschte Frau hat sich zu ihrer ehemaligen Kinderfrau ins malerische Hudson Valley zurückgezogen und sich einen guten Ruf…

Katie Fforde: Zum Teufel mit David

Deutschland 2010
R: John Delbridge

Eine Hotelkauffrau leitet in ihrem heimatlichen Fischerdorf gemeinsam mit einer Freundin ein "Bed & Breakfast". Sie fühlt sich zu einem attraktiven…

Katie Fforde: Festtagsstimmung

Deutschland 2009
R: John Delbridge

Als ihr Ehemann zu seiner Geliebten zieht, nimmt eine Frau eine mittellose Künstlerin in ihr malerisches Landhaus auf und freundet sich mit ihr an;…

Man liebt sich immer zweimal

Deutschland 2008
R: Holger Haase

Eine alleinerziehende Mutter in Hamburg lässt ihren Sohn im Glauben, sein Vater wäre ein berühmter amerikanischer Rock-Musiker. Das friedliche Leben…

Sehnsucht nach Neuseeland

Deutschland 2008
R: Michael Keusch

Eine New Yorker Verlegerin erbt ein großes Stück Land auf Neuseeland, für das sich schon bald ein Hotelinvestor interessiert. Sie will die Identität…

Miss Texas

Deutschland 2005
R: Ute Wieland

Eine junge Berliner Fotojournalistin bricht nach Texas auf, um dort eine Reportage über das Leben der Cowboys zu machen. Eher widerwillig kommt man…

0 Beiträge gefunden