Susanne Wuest

Darsteller
Geboren 26.09.1979 in Wien

25 Filme gefunden

Gefangen (2021)

Deutschland 2021
R: Elke Hauck

Ein erfahrener Polizist wird Zeuge eines Autounfalls, bei dem eine vierköpfige Familie ums Leben kommt. Auch weil er dem Vater am Tag zuvor zufällig…

Generation Beziehungsunfähig

Deutschland 2021
R: Helena Hufnagel

Ein junger Mann, der stolz auf seinen ungebundenen Beziehungsstatus ist und dies auch als Autor in einem Buch verarbeitet hat, gerät in eine Krise,…

Spides

Deutschland 2020
R: Joern Heitmann

In Berlin besetzen sinistre Außerirdische mittels einer Party-Droge menschliche Wirtskörper. Im Mittelpunkt steht eine junge Frau, die nach Einnahme…

Südpol

Österreich 2019
R: Nikolaus Leytner

Ein Manager beschließt nach einem Jobverlust, mit seinem bisherigen Leben und seiner Familie zu brechen. In einer Kneipe, wo er fortan viel Zeit…

Man from Beirut

Deutschland 2019
R: Christoph Gampl

Ein blinder Killer führt einen Auftrag nicht zu Ende, sondern rettet ein kleines Mädchen und flieht fortan vor der Rache des Auftragsgebers durch…

Sunset

Ungarn 2018
R: László Nemes

Eine junge Frau bewirbt sich 1913 in Budapest in einem Hutkaufhaus, wird zunächst aber abgewiesen. Später findet sie dort jedoch eine Anstellung und…

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

Deutschland 2018
R: Philip Gröning

Ein Zwillingspaar hat sich für ein Wochenende auf der idyllischen Wiese eines Hochplateaus im Schwarzwald niedergelassen. Der Bruder unterstützt seine…

A Cure for Wellness

USA 2017
R: Gore Verbinski

Ein junger, aufstrebender Angestellter wird in die Schweiz geschickt, um den Chef seines Unternehmens aus einem Alpen-Sanatorium zurück in die USA zu…

Tatort - Stau

Deutschland 2017
R: Dietrich Brüggemann

An einem Herbstnachmittag werden die Stuttgarter Kommissare Lannert und Bootz zur Leiche eines Mädchens gerufen, das am Straßenrand in einem…

Der Mann aus dem Eis

Deutschland 2017
R: Felix Randau

Als während der Jungsteinzeit ein Jäger aus den Ötztaler Alpen vom Fallenstellen nach Hause zurückkehrt, findet er seine Sippe ermordet vor und den…

Licht (2017)

Österreich 2017
R: Barbara Albert

Die blinde Klaviervirtuosin Maria Theresia Paradis (1759-1824), die von der Wiener Gesellschaft als Wunderkind vergöttert wird, unterzieht sich 1777…

0 Beiträge gefunden