Nikki Amuka-Bird

Darsteller
Geboren 27.02.1976 in Delta (Nigeria)

10 Filme gefunden

Die Geldwäscherei

USA 2019
R: Steven Soderbergh

Eine Farce über die Geschichte der sogenannten „Panama Papers“, deren Veröffentlichung die Umtriebe der in Panama ansässigen Anwaltskanzlei Mossack…

A Private War

USA 2018
R: Matthew Heineman

Die französische Journalistin Marie Colvin (1956-2012) zählte zu den berühmtesten Kriegsreporterinnen der Welt. Jahrzehntelang berichtete sie aus…

Kindeswohl

Großbritannien 2017
R: Richard Eyre

Eine erfahrene englische Familienrichterin, die in einer tiefen Ehekrise steckt, muss unter Zeitdruck eine ethisch anspruchsvolle Entscheidung…

Quarry

USA 2016
R: Greg Yaitanes

Ein Soldat findet in den USA nach seiner Rückkehr aus dem Vietnam-Krieg, wo er in Kriegsverbrechen verwickelt war, in seiner Heimatstadt Memphis nicht…

Verleugnung

Großbritannien 2016
R: Mick Jackson

Die US-amerikanische Historikerin Deborah E. Lipstadt wird 1996 von dem britischen Autor David Irving verklagt, weil sie den Holocaust-Leugner als…

The Disappeared

Großbritannien 2008
R: Johnny Kevorkian

Ein Jugendlicher fühlt sich für das spurlose Verschwinden seines kleinen Bruders verantwortlich, auf den er aufpassen sollte. Er muss sich mit den…

Das Omen (2006)

USA 2006
R: John Moore

Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1975, in dem sich der Sohn eines amerikanischen Diplomaten als Ausgeburt der Hölle entpuppt, der die…

Cargo (2006)

Großbritannien 2006
R: Clive Gordon

Ein junger, halbseidener Backpacker gerät in einem afrikanischen Land mit der Polizei aneinander. Dabei verliert er seine Papiere und sieht sich…

Almost Heaven

Deutschland 2004
R: Ed Herzog

Durch eine Verkettung von Zufällen strandet eine todkranke Möchtegern-Countrysängerin auf Jamaika, wo sie zunächst mit den Inselbewohnern und deren…

0 Beiträge gefunden