Deborah Shelton

Produktion | Darsteller

13 Filme gefunden

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

USA 2006
R: John Carl Buechler

Nach einem Selbstversuch mutiert der ehrbare Mediziner Dr. Jekyll, der in Sachen Nano-Technologie forscht, in den gemeingefährlichen und mordlüsternen…

Sacrifice - Der Sweetwater-Killer

USA 1999
R: Mark L. Lester

Nachdem seine Tochter von einem Serienmörder getötet wurde, bricht ein Bankräuber aus dem Gefängnis aus und versucht, den Täter zu stellen. Hilfe wird…

Das durchgeknallte Krankenhaus

USA 1995
R: Anthony Morina

Krankenhaus-Klamauk mit dem sattsam bekannten Personenarsenal. Als eine staatliche Untersuchung angekündigt wird, hat der alkoholabhängige Chef einer…

Target Witness

USA 1994
R: Armand Garabidian

Eine bekannte Schauspielerin wird Zeugin eines Mordes an einer Prostituierten. Trotz ihrer Popularität macht der Killer nun auch Jagd auf sie, so daß…

Der schwarze Fluch

Deutschland 1994
R: Otto W. Retzer

Nachdem Einbrecher ihr Haus anzündeten und ihr Mann in den Flammen umkam, sucht eine Journalistin Vergessen in der Arbeit. Zwei Jahre später führt sie…

Parfüm des Todes

USA 1993
R: Rodney McDonald

Ein verrückter Mörder tötet in einem Nobelvorort von Los Angeles reihenweise attraktive Frauen und besprüht sie mit dem Verkaufsschlager einer…

Circuitry Man

USA 1993
R: Steven Lovy

Eine FBI-Agentin und ihr synthetischer Helfer sind hinter einem fehlprogrammierten Computermenschen her, der in einem Wüstenlabor die Gehirne seiner…

Sins of the Night - Gefährtin der Nacht

USA 1992
R: Alexander Gregory Hippolyte

Eine ehemalige Prostituierte, gegen die ein Detektiv wegen Versicherungsbetrugs ermittelt, versucht diesen anzustiften, ihren Ehemann und verschiedene…

Blind Vision - Tödliche Leidenschaft

USA 1991
R: Shuki Levy

Einer jungen Frau, die ihren Ehemann beiseitigen will, gelingt es, einen schüchternen Arbeitskollegen, der sich unter dem Einfluß seiner Mutter zum…

Zärtliche Chaoten II

BR Deutschland 1988
R: Thomas Gottschalk

Mit Hilfe einer Zeitmaschine versuchen zwei Männer, die Geburt ihres Chefs zu verhindern. Müder Klamauk, der noch einmal versucht, aus der Popularität…

Hunk

USA 1987
R: Lawrence Bassoff

Ein privat und beruflich erfolgloser Computerfachmann fleht die Mächte des Bösen an, und sein Apparat spuckt ihm ein Programm aus, das sich verwerten…

0 Beiträge gefunden