Richard Jordan

Produktion | Darsteller
Geboren 19.07.1938 in New York NY

30 Filme gefunden

Gettysburg

USA 1993
R: Ronald F. Maxwell

Die Schlacht von Gettysburg am 1. Juli 1863 sollte nach Strategie des Südstaaten-Generals Robert E. Lee die Entscheidungsschlacht im amerikanischen…

Masters of Horror Volume 8

USA 1991-95
R: Stephen Hopkins

1. "Stufen des Grauens": In einer verwunschenen Südstaatenvilla begegnet ein Räuber einer mysteriösen Alten, die sein und ihr eigenes Alter…

Shout

USA 1991
R: Jeffrey Hornaday

Ein rebellischer Jugendlicher versetzt 1955 ein texanisches Internat in helle Aufregung. Doch erst als ein neuer Musiklehrer auftaucht, der seine…

Wer die Wahl hat

USA 1991
R: Daniel Adams

Thriller um den Sohn eines Politikers, der Pressesekretär bei einem republikanischen Gouverneurskandidaten wird. Er verfängt sich im Intrigenspiel,…

Jagd auf "Roter Oktober"

USA 1990
R: John McTiernan

Ein russischer Kommandant steuert sein mit Geheimtechnik ausgestattetes Atom-U-Boot im Alleingang auf die amerikanische Ostküste zu. Beide Nationen…

Nameless - Total Terminator

USA 1990
R: Avi Nesher

Ein in den 70er Jahren durch psychische Manipulationen vom CIA in eine perfekte und skrupellose Kampfmaschine verwandelter Mann lebt 20 Jahre später…

Romero

USA 1989
R: John Duigan

Zwischen seiner Wahl zum Erzbischof von San Salvador 1977 und seiner Ermordung durch einen rechtsradikalen Killer im März 1980 entwickelt sich Oscar…

Manhunt - Eine Stadt jagt einen Mörder

USA 1989
R: Bruce Seth Green

Kriminalfilm nach einer wahren Mordserie: Zwei Polizeibeamte jagen im Großraum Los Angeles einen Serien-Mörder, der die Gegend im Frühjahr und Sommer…

Mary's Murder

USA 1988
R: Billy Hale

Der Betriebsleiter einer Bleistiftfabrik wird 1913 in Atlanta des Mordes an einem 13jährigen Mädchen für schuldig befunden. Gegen das Betreiben des…

Equalizer - In der Falle

USA 1987
R: Alan Metzger

Der sowjetische KGB bringt in New York den US-Agenten McCall (vgl. "The Equalizer") in seine Gewalt. Der Sohn des Entführten benachrichtigt alte…

Das Geheimnis meines Erfolges

USA 1986
R: Herbert Ross

Ein junger Mann aus Kansas kommt nach New York City und macht dort trotz verschiedenster Widrigkeiten durch Ehrgeiz und unkonventionelle Methoden…

Solarfighters

USA 1985
R: Alan Johnson

Eine Gruppe Jugendlicher rebelliert gegen die Obrigkeit eines totalitären Zukunftsstaates, der die irdischen Wasservorräte speichert und den Menschen…

0 Beiträge gefunden