Frank von Zerneck

Produktion | Darsteller

12 Filme gefunden

Todesschwarm - Heuschrecken greifen an

USA 2005
R: David Jackson

Die Züchtung einer genetisch veränderten Heuschreckenart durch einen Mitarbeiter des US-Landwirtschaftsministeriums führt zur Katastrophe: Einige…

Vampire Bats

USA 2005
R: Eric Bross

Als wiederholt blutleere Leichen in einem Universitätsstädtchen in Louisiana aufgefunden werden, benennt eine Biologin eine mutierte Feldermausart als…

Just a Walk in the Park

USA 2002
R: Steven Schachter

Ein professioneller Hunde-Sitter wird von einem Kunden gebeten, einige Tage auf dessen Penthouse-Wohnung aufzupassen. Während dieser Zeit lernt er die…

The Lies Boys Tell

USA 1994
R: Tom McLoughlin

Ein alter Mann sieht sein Ende nahen. Da beschließt er, sein beschauliches Leben aufzugeben und eine beschwerliche Reise anzutreten, da er in jenem…

Dark Secrets

USA 1992
R: Clark Brandon

Ein junge Frau findet eine Anstellung in einem abgeschiedenen Motel in Nevada und hat rasch Probleme, da nicht nur das Betreiberehepaar hinter ihr her…

Nenn mich nicht Nigger ...

USA 1990
R: Larry Peerce

Im Jahr 1941 wird der schwarze Baseball-Spieler Jackie Robinson zum Sportler des Jahres gekürt. Das ändert jedoch nichts an der Rassendiskriminierung,…

Hallo Baby

USA 1989
R: Tom Moore

Ein Ehepaar hat sich vertraglich darüber verständigt, keine Kinder zu bekommen. Als die Frau, 39 Jahre alt und mitten auf der Karriereleiter, ihre…

Unter den Augen der Justiz

USA 1982
R: Robert Greenwald

Inszenatorisch überdurchschnittliches, gedanklich ausgefeiltes (Fernseh-)Drama über einen Mittelklasse-Jungen, der wegen Trunkenheit am Steuer für…

Lady Truckers

USA 1978
R: Robert Greenwald

Zwei junge Frauen am Steuer eines riesigen Trucks werden von einem Gangsterpaar verfolgt, das Kokain in der Führerkabine versteckt hat, und,…

Deine Braut gehört mir

USA 1978
R: Steven Hillard Stern

Ein junger Mann, "Mädchen für alles" in einem amerikanischen Fernsehstudio, verliebt sich in eine populäre Nachrichtensprecherin. Die will jedoch…

Playmate des Monats

USA 1978
R: Robert Greenwald

Eine naive texanische Provinzschönheit gewinnt einen Wettbewerb und geht nach Hollywood, um dort Karriere zu machen. Schließlich landet sie in der…

Die 21 Stunden von München

USA 1976
R: William A. Graham

Der Terrorüberfall auf israelische Sportler im Olympiadorf von München am 5. September 1972 durch ein Kommando der Palästinenser. Zwar nicht sehr…

0 Beiträge gefunden