Nicolas Vanier

Regie | Buch

6 Filme gefunden

Mein Freund Poly

Frankreich 2020
R: Nicolas Vanier

Ein zehnjähriges Mädchen wird durch die Begegnung mit einem Zirkuspony darüber hinweggetröstet, dass sie in den Süden Frankreichs umziehen musste. Als…

Der Junge und die Wildgänse

Frankreich 2019
R: Nicolas Vanier

Ein 14-Jähriger ist wenig begeistert, als er die Sommerferien bei seinem Vater, einem Vogelkundler, verbringen soll. Bald aber lässt er sich anstecken…

Paul und die Schule des Lebens

Frankreich 2017
R: Nicolas Vanier

Um 1930 findet ein Junge, der ein tristes Leben in einem Pariser Waisenhaus fristet, Aufnahme bei einer angeblichen entfernten Verwandten, die…

Belle & Sebastian

Frankreich 2013
R: Nicolas Vanier

Im Sommer 1943 trifft ein siebenjähriger Junge in den französischen Alpen auf eine herrenlose Hündin, die bei den Bauern als Bestie gilt. Heimlich…

Der Junge und der Wolf

Frankreich 2009
R: Nicolas Vanier

Ein junger Mann, Angehöriger eines Clans nordsibirischer Rentierzüchter, soll sich für das Amt des neuen Oberhirten seines Stamms bewähren. In der…

Der letzte Trapper

Frankreich 2004
R: Nicolas Vanier

In den Weiten der kanadischen Rocky Mountains arrangiert sich ein alter Trapper mit dem täglichen Überlebenskampf in einer schönen, aber…

0 Beiträge gefunden