Gustav Peter Wöhler

Darsteller
Geboren 31.07.1956 in Bielefeld

55 Filme gefunden

Größer als im Fernsehen

Deutschland 2019
R: Christoph Schnee

Nach dem Tod ihres Vaters übernimmt eine gescheiterte Studentin dessen schuldenüberladenen Gasthof. Als ein Investor den Gasthof seinem geplanten…

Vielmachglas

Deutschland 2018
R: Florian Ross

Eine junge Frau, die sich lieber hinter Büchern vergräbt und bei ihren Eltern wohnt, will nach dem von ihr mitverschuldeten Unfalltod ihres Bruders…

Nachtschicht - Es lebe der Tod

Deutschland 2018
R: Lars Becker

Ein Möbelmarkt-Besitzer erleidet in einem Bordell auf St. Pauli einen Herzinfarkt, sein Körper wird jedoch von den Zuhältern beiseite geschafft, bevor…

Die verschwundene Familie

Deutschland 2018
R: Thomas Berger

In einem Dorf an der Ostsee wird ein Familienvater tot aufgefunden, seine Frau und Tochter sind verschwunden, der verstörte kleine Sohn wird von der…

Totengebet

Deutschland 2018
R: Josef Rusnak

Der Anwalt Joachim Vernau wird von einer jungen Amerikanerin angeheuert, sie bei der Suche nach ihrem unbekannten Vater zu begleiten. Nachdem ein…

Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille

Deutschland 2017
R: Nico Sommer

Ein sympathischer Verlierer, der auch nach neun Jahren Trennung seiner Frau noch nachtrauert, erhält Besuch von seiner 15-jährigen Tochter. Da er…

Angst - Der Feind in meinem Haus

Deutschland 2017
R: Thomas Berger

Für die Familie eines Berliner Architekten erfüllt sich mit dem Bezug einer Altbauwohnung ein Traum. Dann aber erweist sich der zunächst…

1918 - Aufstand der Matrosen

Deutschland 2017
R: Jens Becker

Doku-Drama über den Kieler Matrosenaufstand zum Ende des Ersten Weltkriegs im November 1918, der als Initialzündung für die Ausrufung der Weimarer…

Nellys Abenteuer

Deutschland 2016
R: Dominik Wessely

Eine 13-Jährige soll mit ihren Eltern die Sommerferien in Siebenbürgen verbringen, doch in Wahrheit tritt ihr Vater in der Walachei einen neuen Job…

Viel zu nah

Deutschland 2016
R: Petra Katharina Wagner

Eine Kriminalkommissarin muss schmerzlich erkennen, dass ihr 18-jähriger Sohn immer mehr Distanz zu ihr sowie zum Familienalltag aufbaut, doch statt…

Allmen und das Geheimnis der Libellen

Deutschland 2016
R: Thomas Berger

Ein kultivierter Lebemann mit Diener und herrschaftlicher Villa gerät in Verlegenheit, als er das väterliche Vermögen verprasst und ihm…

Das Kloster bleibt im Dorf

Deutschland 2015
R: Walter Weber

Der vom Bischof geplante Verkauf eines Klosters in der Eifel stößt bei den Betroffenen, aber auch im angrenzenden Dorf auf Unverständnis und schürt…

0 Beiträge gefunden