Gene Autry

Produktion | Darsteller
Geboren 29.09.1907 in Tioga TX

7 Filme gefunden

Ein Schuß und 50 Tote

USA 1959
R: Norman Z. McLeod

Witzig ersonnene Groteske von und mit Bob Hope als Agent einer Lebensversicherungsgesellschaft, die den Banditen Jesse James versichert hat. Dem…

Männer mit eisernen Nerven

USA 1949
R: John English

Ein Forstbeamter entdeckt, daß riesige Teile des staatlichen Waldes vom Borkenkäfer befallen sind und skrupellose Geschäftsleute aus Gewinnsucht die…

Geladene Pistolen

USA 1949
R: John English

Ein Cowboy rehabilitiert einen Unschuldigen, auf den vorsätzlich der Verdacht gelenkt wurde, am Spieltisch seinen besten Freund erschossen zu haben.…

Gespensterreiter

USA 1949
R: John English

Einer von rund 90 Filmen des "singenden Cowboys" Gene Autry; darin enthalten das seinerzeit sehr bekannte Geisterreiterlied. Gene Autry, eigentlich in…

Verwegene Männer im Sattel

USA 1947
R: John English

Mesa City 1947: Ein betrügerischer Bankier will einen Farmer um sein Land bringen. Der rauf- und schießtüchtige Held bekämpft ihn und setzt sich dabei…

Fünf Jahre und ein Tag danach

USA 1935
R: Joseph Kane

Als der singende Cowboy Gene nach fünf Jahren in seine Heimatstadt zurückkehrt und seinen Vater ermordet vorfindet, muß er einen alten Freund vom…

Phantomreiter

USA 1935
R: Otto Brower

Zusammenschnitt aus Billigproduktionen mit dem "singenden Cowboy" Gene Autry, aufgezogen als Mischung aus Western und Fantasy-Film.

0 Beiträge gefunden