Friedemann Schulz

Regie | Buch

5 Filme gefunden

Alice auf der Flucht

Deutschland 1998
R: Axel de Roche

Eine junge Frau glaubt sich am Ziel ihrer Träume, als ihr Mann zum italienischen Botschafter in Berlin ernannt wird. Anlässlich seiner Amtseinführung…

Reise ohne Auftrag

BR Deutschland 1988
R: Friedemann Schulz

Ein Handschriften-Experte beginnt an seiner Fähigkeit zu zweifeln, als er bemerkt, daß er hinters Licht geführt wurde. Er begibt sich auf eine Reise…

Erdenschwer

BR Deutschland 1988
R: Oliver Herbrich

Die Geschichte des in einer Nervenheilanstalt eingesperrten Franz Seeliger, dessen sehnlichster Wunsch es ist, einmal die Schwerkraft der Erde zu…

Der Tod in der Waschstraße

BR Deutschland 1981
R: Friedemann Schulz

Ein scheinbarer Versager, der die Schule kurz vor dem Abitur verließ, scheint sein Ziel zu erreichen, als ein Verleger seinen ersten Roman annimmt.…

0 Beiträge gefunden