Janine Duvitski

Darsteller
Geboren 28.06.1952 in Lancaster (Lancashire)

8 Filme gefunden

Doctor Thorne

Großbritannien 2016
R: Niall MacCormick

Miniserien-Adaption von Anthony Trollopes gleichnamigem Roman. Rund um eine junge Frau mit fragwürdiger Herkunft und eine verarmte, aber standesstolze…

Angel - Ein Leben wie im Traum

Großbritannien 2006
R: François Ozon

Im England des frühen 20. Jahrhunderts avanciert eine junge Frau zur gefeierten Schriftstellerin von romantischen Liebesromanen und konstruiert um…

The New World

USA 2005
R: Terrence Malick

Terrence Malick erzählt die historische Begegnung des englischen Kolonisten John Smith und der jungen Indianerin Pocahontas (1607) in elegischen…

Inspector Barnaby - Requiem für einen Mörder

Großbritannien 1998
R: Jeremy Silberston

Während der Proben zu Peter Schaffers "Amadeus" wird die Cousine des Salieri-Darstellers ermordet. Inspector Barnaby stößt auf Intrigen innerhalb der…

Die Braut (1985)

Großbritannien 1985
R: Franc Roddam

Baron Frankenstein erschafft eine Frau für seine erste Kreatur Victor. Fasziniert von der Schönheit seines Geschöpfes, beansprucht er sie selbst und…

Breaking Glass

Großbritannien 1980
R: Brian Gibson

Die Geschichte einer jungen Punk-Rock-Sängerin, die von der Musikbranche skrupellos vermarktet wird, bis sie an der Spannung zwischen ihrer…

Dracula (1978)

USA 1978
R: John Badham

Der transsylvanische Untote Graf Dracula gelangt nach England, wo er dank der Kenntnisse und der menschlich-moralischen Abwehrkraft eines Dr. van…

Jabberwocky

Großbritannien 1977
R: Terry Gilliam

Ein Monster hält ein mittelalterliches englisches Königreich in Furcht und Schrecken, ermöglicht es aber auch, daß mit der Angst der Bevölkerung…

0 Beiträge gefunden