Domenick Lombardozzi

Darsteller
Geboren 25.03.1976 in New York City NY

15 Filme gefunden

The King of Staten Island

USA 2020
R: Judd Apatow

Der frühe Verlust des Vaters bei einem Feuerwehreinsatz lastet schwer auf einem jungen Mann, der sich im abgehangenen New Yorker Stadtbezirk Staten…

The Irishman

USA 2019
R: Martin Scorsese

Filmbiografie über den irischstämmigen Amerikaner Frank Sheeran, der nach dem Zweiten Weltkrieg zum Mafia-Killer aufstieg und 1975 maßgeblich am…

Hard Powder

Großbritannien 2018
R: Hans Petter Moland

In einem Skigebiet in den Rocky Mountains gerät das beschauliche Leben eines freundlichen Schneepflug-Fahrers in Aufruhr, als sein Sohn von den…

Bridge of Spies - Der Unterhändler

USA 2015
R: Steven Spielberg

Auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs wird im Jahr 1957 in New York ein russischer Spion enttarnt. Vor Gericht wird ihm ein unerfahrener…

Leben und sterben in God's Pocket

USA 2014
R: John Slattery

In einem Arbeiterviertel sorgt der Tod eines allseits verhassten jungen Manns für Aufregung: Während der verschuldete Stiefvater den Toten rasch…

The Gambler

USA 2014
R: Rupert Wyatt

Ein dem Glücksspiel verfallener Literaturprofessor muss einem seiner zwielichtigen Gläubiger binnen einer Woche viel Geld zurückzahlen, wenn er nicht…

Malavita - The Family

USA 2013
R: Luc Besson

Ein amerikanischer Mobster hat seine Widersacher ans FBI verpfiffen und muss nun seine Tage mit seiner Familie unter anderem Namen in der Normandie…

Blood Ties

USA 2013
R: Guillaume Canet

Ein Ex-Sträfling möchte seine kriminelle Karriere hinter sich lassen und neu anfangen, doch auf dem rauen Pflaster im New York der 1970er-Jahre wird…

Life's a Beach

USA 2012
R: Tony Vitale

Als seine Braut ihn am Hochzeitstag verlässt, fährt ein junger Mann spontan mit seinem Trauzeugen ins bereits bezahlte Flitterwochen-Domizil. Dort…

Woher weißt du, dass es Liebe ist

USA 2010
R: James L. Brooks

Eine Profi-Softballspielerin wird von Selbstzweifeln geplagt, seit sich ihre Karriere dem Ende nähert. In dieser Situation gerät sie an zwei recht…

Public Enemies

USA 2009
R: Michael Mann

In den 1930er-Jahren halten John Dillinger und seine Bande das von der Wirtschaftskrise geschüttelte Amerika durch Banküberfälle in Atem. Um dieser…

Miami Vice

USA 2006
R: Michael Mann

Zwei Drogenfahnder aus Miami schmuggeln sich in ein kolumbianisches Kartell ein, fliegen aber durch einen Maulwurf in den eigenen Reihen auf. Um diese…

0 Beiträge gefunden