Bettina Lamprecht

Darsteller
Geboren 02.06.1977 in Ilmenau

8 Filme gefunden

Die Känguru-Chroniken

Deutschland 2020
R: Dani Levy

Ein verschluffter Berliner Kleinkünstler lernt ein kommunistisches Känguru kennen, das ungefragt bei ihm einzieht. Durch seine Ansichten gerät es mit…

Die Rettung der uns bekannten Welt

Deutschland 2020
R: Til Schweiger

Sensible Tragikomödie um einen jungen Mann mit bipolarer Störung, der nach einem Selbstmordversuch in einer Therapieeinrichtung landet und dort eine…

Unterleuten - Das zerrissene Dorf

Deutschland 2019
R: Matti Geschonneck

Ein Dorf in der brandenburgischen Provinz wird von Menschen unterschiedlichster Couleur und Herkunft bewohnt. Ihre unterdrückten Animositäten brechen…

Südstadt

Deutschland 2017
R: Matti Geschonneck

In einem Haus in der Kölner Südstadt spielen sich zwischen drei befreundeten Paaren Beziehungsdramen ab, die mit Krisen in Beruf und Privatleben,…

Helen Dorn - Der Pakt

Deutschland 2015
R: Johannes Grieser

Der Tod eines jüngst frei gesprochenen Bürgers, der einer Sexualstraftat bezichtigt wurde, beschäftigt die Polizei gleich in mehrfacher Hinsicht. Als…

Helen Dorn - Das dritte Mädchen

Deutschland 2013
R: Matti Geschonneck

Ein Mordfall lässt darauf schließen, dass ein Serientäter seinen „Winterschlaf“ beendet hat. Nach den früheren Morden wurde freilich bereits ein Täter…

Dora Heldt: Urlaub mit Papa

Deutschland 2009
R: Mark von Seydlitz

Eine frisch geschiedene Frau, die mit ihrer Freundin auf Norderney Urlaub machen und ihrer Pensionswirtin beim Umbau helfen will, wird von ihrer…

Entführ' mich, Liebling

Deutschland 2006
R: Thomas Nennstiel

Zwei ungeschickte Ganoven lassen bei einem Banküberfall die Beute am Tatort zurück, nehmen stattdessen aber zwei Geiseln, die sich als die Ehefrau und…

0 Beiträge gefunden