Alice de Lencquesaing

Darsteller
Geboren 11.08.1991 in Paris

17 Filme gefunden

Hilfe, die Kinder sind zurück!

Frankreich 2020
R: Michèle Laroque

Ein französisches Ehepaar aus der gutsituierten Mittelschicht hat sich im Ruhestand voneinander entfremdet. Eine ersehnte Weltreise kommt nicht…

Vorhang auf für Cyrano

Frankreich 2019
R: Alexis Michalik

Der französische Schriftsteller Edmond Rostand (1868-1918) soll innerhalb von drei Wochen eine Erfolgskomödie schreiben, um einen Theatermacher vor…

Aus der Spur

Frankreich 2019
R: Ziad Doueiri

Ein zum Hilfsarbeiter abgestiegener Mittfünfziger reagiert seinen Frust zunehmend mit Aggressionen ab, erhält aber noch einmal die Chance auf die…

Miss Mobbing

Frankreich 2017
R: Nicolas Silhol

Der Selbstmord eines Mitarbeiters der Finanzabteilung in einem Agrar- und Lebensmittelkonzern stempelt die wenig zimperliche Personalmanagerin des…

Monsieur Chocolat

Frankreich 2016
R: Roschdy Zem

Ende des 19. Jahrhunderts entwickeln der Clown Foottit und der ehemalige Sklave Rafael Padilla die Figur des dummen Augusts, wobei der autoritäre…

Frantz

Frankreich 2016
R: François Ozon

Als eine junge Deutsche 1919 am Grab ihres im Krieg gefallenen Verlobten einen trauernden Franzosen entdeckt, führt sie ihn bei den Eltern des Toten…

Die Lebenden reparieren

Frankreich 2016
R: Katell Quillévéré

Nach einem Unfall liegt ein junger Mann tot im Krankenhaus von Le Havre. Seine Organe sind unversehrt, weshalb die Ärzte auf eine Organspende drängen.…

Eine bretonische Liebe

Frankreich 2016
R: Carine Tardieu

Ein verwitweter Bretone, der als Mitglied eines Minenräumkommandos die Hinterlassenschaften anderer entschärft, sieht sich mit emotionalen…

Noces

Belgien 2016
R: Stephan Streker

Ein 18-jähriges Mädchen in Belgien soll nach dem Willen seiner pakistanischen Familie traditionell verheiratet werden, muss sich via Skype für einen…

Familie auf Rezept

Frankreich 2015
R: Anne Giafferi

Die Schwangerschaft ihrer 17-jährigen Tochter und das fehlende Verantwortungsgefühl des Kindsvaters verleiten die Mutter des Mädchens dazu, den Vater…

Im Auge des Wolfes - Dealer gegen Diebe

Frankreich 2015
R: Julien Leclercq

Eine Diebesbande gerät nach erfolgreichem Coup in Bedrängnis, als einer von ihnen leichtsinniger Weise eine der bei dem Raubzug verwendeten Waffen…

Die Nonne (2013)

Frankreich 2013
R: Guillaume Nicloux

Eine 16-jährige Französin wird im 18. Jahrhundert von ihrer Familie genötigt, ins Kloster zu gehen. Da sich die junge Frau aber nicht von Gott berufen…

0 Beiträge gefunden