Ira Shuman

Produktion | Schnitt

10 Filme gefunden

Im Dutzend billiger (2003)

USA 2003
R: Shawn Levy

Persönliche Karrierepläne der Eltern wirbeln einen perfekt eingespielten kinderreichen Haushalt durcheinander und sorgen bis zum sentimentalen Happy…

Voll verheiratet

USA 2002
R: Shawn Levy

Ein junger amerikanischer Moderator und eine angehende Kunsthistorikerin verlieben sich ineinander und heiraten Hals über Kopf. Auf ihrer…

Joe Dreck

USA 2001
R: Dennie Gordon

Ein als Putzkraft jobbender junger Mann, der früh und unter mysteriösen Umständen seine Eltern verlor, wird für eine Radioshow entdeckt. Hier erzählt…

Mister Undercover

USA 2001
R: Rob Pritts

Für den ebenso naiv-gefühlvollen wie pflichtbewussten und täppischen Assistenzarzt einer Tierklinik bricht die heile Welt zusammen, als er erfährt,…

Hals über Kopf (2000)

USA 2000
R: Mark Waters

Eine von untreuen Männern frustrierte Restauratorin zieht mit vier Top-Models in eine Wohngemeinschaft, verliebt sich dennoch aber bald wieder in…

Eine Hochzeit zum Verlieben

USA 1997
R: Frank Coraci

Einem Sänger, der auf in einem Freizeitzentrum stattfindenden Hochzeitsfeiern auftritt, wird die Arbeit verleidet, als er am Tage seiner eigenen…

Strange Days

USA 1994
R: Kathryn Bigelow

Los Angeles 24 Stunden vor dem Neujahrstag des nächsten Jahrtausends: Ein Dealer mit Virtual-Reality-Disks verkauft drastische Mord- und Sex-Szenen…

Mein unsichtbarer Freund

USA 1992
R: Michael Schultz

Als Familienunterhaltung konzipierte (Fernseh-)Komödie mit fantastischen Elementen. Ein kleines Mädchen, das zugunsten seines Bruders von den Eltern…

Das Buch der Liebe

USA 1990
R: Larry Shaw

Nach dem Krebstod ihrer ältesten Tochter vernachlässigt eine Literaturprofessorin in ihrer Trauer die anderen Kinder. Trost findet sie erst, als sie…

0 Beiträge gefunden