Claudia Klook

Schnitt

19 Filme gefunden

Doktor Ballouz

Deutschland 2021
R: Andreas Menck

Der Chirurg Amin Ballouz ist Chefarzt einer kleinen Klinik in der Uckermark nahe der polnischen Grenze. Der engagierte Arzt mit migranten Wurzeln…

Und tot bist Du! - Ein Schwarzwaldkrimi

Deutschland 2019
R: Marcus O. Rosenmüller

Der vermeintliche Selbstmord einer jungen Frau in einem Schwarzwälder See gibt den ermittelnden Kommissaren Rätsel auf. Erst nach weiteren Vorfällen…

Flucht durchs Höllental

Deutschland 2019
R: Marcus O. Rosenmüller

Ein Strafverteidiger gerät unter Mordverdacht, als seine Tochter bei einem Wochenende im Gebirge spurlos verschwindet. Dahinter steckt ein Gangster,…

Die Affäre Borgward

Deutschland 2018
R: Marcus O. Rosenmüller

In den 1950er-Jahren gehört der Automobilhersteller Carl Friedrich Wilhelm Borgward zu den erfolgreichsten deutschen Unternehmern. 1961 musste sein…

Stralsund - Kein Weg zurück

Deutschland 2017
R: Florian Froschmayer

Mord und Vergewaltigung stehen am Ende eines Überfalls auf einen Stralsunder Supermarkt. Die Täter flüchten, und während die ermittelnden Kommissare…

Im Wald - Ein Taunuskrimi

Deutschland 2017
R: Marcus O. Rosenmüller

Der Tod eines Freundes beim Brand eines Campingwagens führt Kommissar von Bodenstein in sein Heimatdorf zurück. Als zwei weitere Menschen ums Leben…

Verliebt in Amsterdam

Deutschland 2016
R: Florian Froschmayer

Ein junger deutscher Anwalt nimmt eine Stelle in Amsterdam an, um nicht in der Kanzlei seines Vaters arbeiten zu müssen. Als er eine Beziehung mit…

Die Lebenden und die Toten - Ein Taunuskrimi

Deutschland 2016
R: Marcus O. Rosenmüller

Als ein Scharfschütze im Taunus mehrere Menschen erschießt, erhalten die dortigen Ermittler Verstärkung durch das LKA. Zusammen entdecken sie eine…

Donna Leon - Tierische Profite

Deutschland 2015
R: Sigi Rothemund

Ein Toter treibt in einem venezianischen Kanal. Commissario Brunetti ermittelt im nahegelegenen, eigentlich mustergültig geführten Schlachthof, in dem…

Tatort - Ihr werdet gerichtet

Schweiz 2015
R: Florian Froschmayer

Im Einzugsgebiet der Kripo Luzern werden scheinbar wahllos Morde verübt, für die ein Täter verantworlich zu sein scheint, der sich stellvertretend für…

Süßer September

Deutschland 2015
R: Florian Froschmayer

Zwei beziehungsfrustrierte Endvierziger begegnen sich in einer Bar und entdecken, dass sie vielleicht nicht zu einander passen, dafür aber bestens…

Donna Leon - Das goldene Ei

Deutschland 2015
R: Sigi Rothemund

Eine streng religiöse Frau will ihrem vermeintlich behinderten Sohn bei dessen Selbstmord geholfen haben, doch Commissario Brunetti glaubt nicht an…

0 Beiträge gefunden