Philip Mackie

Produktion | Buch | Vorlage

6 Filme gefunden

Tödliche Ehen

Großbritannien 1982
R: Jack Gold

Romanverfilmung, entstanden fürs Fernsehen: Als die Sekretärin eines Professors unter mysteriösen Umständen Selbstmord begeht, kommt es zur ersten…

Wie man sein Leben lebt

Großbritannien 1975
R: Jack Gold

Die Autobiografie des ersten Engländers, der sich in seinem Lande offen zur Homosexualität bekannte, verfilmt in einem sehr sicheren Stil zwischen…

Mein Weg nach oben

Großbritannien 1970
R: James MacTaggart

Ein ehrgeiziger, aber nicht sonderlich gescheiter Versicherungsvertreter spannt die Familie mit allen Mitteln für seine berufliche Karriere ein, wobei…

Ein Toter sucht seinen Mörder

Großbritannien 1962
R: Freddie Francis

Das künstlich am Leben gehaltene Gehirn eines Ermordeten ermöglicht es einem Mediziner, den Mörder ausfindig zu machen. Eine Mischung aus Krimi und…

Die Rache des Mörders

Großbritannien 1961/62
R: Gerard Glaister

Zwei Edgar-Wallace-Stories: Das Doppelspiel eines Privatdetektivs und der Schicksalsweg eines labilen Polizisten. Mittelmäßige Krimi-Unterhaltung aus…

Besuch um Mitternacht

Großbritannien 1958
R: John Guillermin

Einem Filmproduzenten wird der Mord an seiner ehemaligen Geliebten, einer Schauspielerin, in die Schuhe geschoben. Doch die Indizienkette erweist sich…

0 Beiträge gefunden