Robert Krause

Regie | Buch

7 Filme gefunden

Unsere wunderbaren Jahre

Deutschland 2019
R: Elmar Fischer

Nach dem Zweiten Weltkrieg erleben die Bewohner einer Kleinstadt im Sauerland den Neuanfang. Insbesondere eine Metallfabrikanten-Familie orientiert…

Oma ist verknallt

Deutschland 2018
R: Markus Herling

Ein gestresster Familienvater muss seine nach einem Unfall pflegebedürftige Mutter bei sich aufnehmen. Um ihr zu mehr Lebensmut zu verhelfen, verfällt…

Zwei Bauern und kein Land

Deutschland 2017
R: Sibylle Tafel

Ein starrköpfiger alter Bauer hat sich lange der drohenden Aufgabe seines Hofs widersetzt, bis Schulden und Perspektivlosigkeit ihn doch zu diesem…

Für eine Nacht... und immer?

Deutschland 2015
R: Sibylle Tafel

Eine Geschäftsfrau Mitte 40 verbringt während einer Auslandsreise die Nacht mit einem 23-jährigen Pokerspieler und glaubt, die sei nur an ein kurzes…

Wüstenherz - Der Trip meines Lebens

Deutschland 2013
R: Robert Krause

Zum wiederholten Mal von ihrem überbeschäftigten Verlobten versetzt, begibt sich eine junge Abenteurerin gemeinsam mit einem attraktiven…

Blood Trails

Deutschland 2006
R: Robert Krause

Ein Pärchen will seine Beziehungsprobleme während eines Wochenend-Fahrradtrips in die Berge in den Griff bekommen. Weil ihm ein psychotischer Killer…

0 Beiträge gefunden