Louise Monot

Darsteller
Geboren 30.12.1981 in Paris

5 Filme gefunden

Warte, bis du schläfst

Frankreich 2014
R: Arnaud Sélignac

Eine französische Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Mary Higgins Clark: Vor rund zehn Jahren verschwand der Bruder einer Frau spurlos.…

Kleine wahre Lügen

Frankreich 2010
R: Guillaume Canet

Ein wohlhabender Pariser Restaurantbesitzer verbringt den Sommer mit Familie und Freunden in seinem Strandhaus an der Atlantikküste. Das Zusammensein…

Liebe und andere Turbulenzen

Deutschland 2010
R: Jeremy Leven

Ein italienischer Busfahrer, ein selbstsüchtiger, rücksichtsloser Beau, der Touristen durch Paris kutschiert, will seine Geliebte, eine…

OSS 117 - Er selbst ist sich genug

Frankreich 2009
R: Michel Hazanavicius

Ein in Brasilien untergetauchter Nazi erpresst die französische Regierung mit einer Liste mit Kollaborateuren, die einst mit den Nazis gemeinsame…

Prête-moi ta main

Frankreich 2006
R: Éric Lartigau

Ein notorischer Junggeselle wird von seiner Mutter und seinen fünf Schwestern drangsaliert, doch endlich zu heiraten. Er engagiert eine attraktive…

0 Beiträge gefunden