Andrew Davis

Regie | Produktion | Buch | Kamera
Geboren 21.11.1946 in Chicago IL

21 Filme gefunden

Die drei Musketiere (2011, GB/D/F/USA)

Großbritannien 2011
R: Paul W.S. Anderson

Neuverfilmung des abenteuerlich-romantischen Romans von Alexandre Dumas, die sich am Handlungsgerüst des Klassikers entlanghangelt, um den Stil der…

Jede Sekunde zählt - The Guardian

USA 2006
R: Andrew Davis

Ein alternder Rettungsschwimmer der US-Küstenwache ist nach einem Unfall zum Dasein als Lehrer verdammt. Er nimmt einen Schüler unter seine Fittiche,…

Das Geheimnis von Green Lake

USA 2003
R: Andrew Davis

Ein zu Unrecht wegen angeblichen Diebstahls verurteilter Junge, auf dessen Familie seit Generationen ein Fluch lastet, muss in einem Straflager für…

Collateral Damage - Zeit der Vergeltung

USA 2001
R: Andrew Davis

Ein Feuerwehrmann aus Los Angeles rächt sich an einem südamerikanischen Drogenbaron für den Tod von Frau und Kind, die bei einem Bombenanschlag auf…

Ein perfekter Mord

USA 1998
R: Andrew Davis

Ein reicher New Yorker Börsenmakler kommt hinter das Liebesverhältnis seiner jungen Ehefrau mit einem Künstler. Er verlangt von ihm, seine Frau zu…

Außer Kontrolle (1996)

USA 1996
R: Andrew Davis

Ein Forschungslabor, in dem eine Gruppe von Studenten und Professoren an einer Möglichkeit arbeitet, aus Wasser Energie zu gewinnen, fliegt in die…

Different Minds

USA 1995
R: Andrew Davis

Die Geschichte eines Zwillingsbruderpaares, das sich zwar zum Verwechseln ähnlich sieht, charakterlich aber durch Welten getrennt ist. Während der…

Auf der Flucht

USA 1993
R: Andrew Davis

Nach der Ermordung seiner Frau unschuldig zum Tode verurteilt, kann der Arzt Dr. Kimble fliehen und - einen unerbittlichen Marshal auf den Fersen -…

Alarmstufe: Rot (1992)

USA 1992
R: Andrew Davis

Der Koch und ehemalige Spezialagent eines US-Schlachtschiffes erledigt fast im Alleingang eine Gruppe Terroristen, die das Schiff gekapert haben, um…

Die Killer-Brigade

USA 1989
R: Andrew Davis

Ein abgebrühter amerikanischer Sicherheitsoffizier kommt einer Verschwörung von hohen Militärs aus Ost und West auf die Spur, die ein Abkommen über…

Eine Liebe in Kapstadt

Großbritannien 1988
R: Francis Gerard

Nach einer authentischen Begebenheit entstandener Film, der sich mit der Apartheids-Politik auseinandersetzt und in Südafrika mit einheimischen…

Nico

USA 1987
R: Andrew Davis

Ein italoamerikanischer Drogenfahnder und Ex-CIA-Agent kommt illegalen Drogengeschäften des Geheimdienstes auf die Spur. Glatt inszenierter brutaler…

0 Beiträge gefunden