Marcel Hensema

Darsteller

10 Filme gefunden

Und wer nimmt den Hund?

Deutschland 2019
R: Rainer Kaufmann

Ein Ehepaar steuert auf die Scheidung zu, weil der Mann eine wesentlich jüngere Geliebte hat. Der Versuch, die Trennung mit einer gemeinsamen Therapie…

Spider in the Web

Israel 2019
R: Eran Riklis

Weil seine Vorgesetzten einem alten Mossad-Agenten nicht mehr voll vertrauen, stellen sie ihm einen jüngeren Agenten zur Überwachung zur Seite, als…

Silk Road - Könige des Darknets

Niederlande 2017
R: Mark de Cloe

Eine junge Hackerin tut sich mit einem dubiosen Nachbarjungen zusammen, der im Darknet-Bereich des Internets kriminelle Geschäfte auf einer Plattform…

Das letzte Opfer (2017)

Belgien 2017
R: Jan Verheyen

Ein belgisches Polizistenduo ermittelt in einer Mordserie mit geköpften Frauenleichen. Während sie den Einsatz eines niederländischen…

Totenengel - Van Leeuwens zweiter Fall

Deutschland 2013
R: Matti Geschonneck

Der Mord an einem Lehrer in Amsterdam gibt dem zuständigen Ermittler Rätsel auf. Hinzu kommt eine weitere Tragödie im Familienkreis des Toten: Dessen…

Eine Frau verschwindet

Deutschland 2012
R: Matti Geschonneck

Während ihn beruflich die Ermordung eines 13-jährigen Jungen beschäftigt, stellt einen Amsterdamer Kommissar seine an Alzheimer erkrankte Frau vor…

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Niederlande 2011
R: Maria Peters

Allein schon, dass sich eine alleinerziehende Mutter mit vier Kindern einen jüngeren Untermieter aus den Kolonien ins Haus holt, sorgt für…

Ausgerechnet Afrika

Deutschland 2009
R: Axel Barth

Ein Hamburger Arzt reist nach Afrika, um seine Frau zurückzuholen, die in einer Krankenstation in der Wildnis arbeitet. Sie ist inzwischen in einen…

Simon (2004)

Niederlande 2004
R: Eddy Terstall

14 Jahre nachdem die Freundschaft zwischen einem heterosexuellen Barbesitzer und einem schwulen Zahnarzt zerbrach, treffen sich die beiden wieder. Der…

0 Beiträge gefunden