Lucio Bonelli

Kamera | Schnitt

9 Filme gefunden

Nobody's Watching

Argentinien 2017
R: Julia Solomonoff

Ein schwuler argentinischer Schauspieler, der in seiner Heimat erfolgreich in einer Soap mitspielte, versucht, in New York in seinem Job Fuß zu…

7th Floor

Spanien 2013
R: Patxi Amezcua

Als ein erfolgreicher Rechtsanwalt eines Morgens seine Kinder zur Schule fahren will, verschwinden diese auf dem Weg von der Wohnung im 7. Stock ins…

Jeder hat einen Plan

Argentinien 2012
R: Ana Piterbarg

Zwei Brüder hat es in Argentinien in sehr unterschiedliche Lebenswelten verschlagen: Während der eine im Tigre-Delta ein raues Dasein fristet, zu dem…

Phase 7

Argentinien 2011
R: Nicolás Goldbart

Ein junges Ehepaar sitzt in seiner Wohnung in einem hermetisch abgeriegelten Hochhaus, in dem Behörden ein Virus entdeckt haben. Den Alleingelassenen…

Auge um Auge (2011)

Frankreich 2011
R: Santiago Amigorena

Eine Polizistin verliert durch einen Rachefeldzug des argentinischen Drogenkartells ihren Mann und ihren Sohn. Blind vor Wut bricht sie ins…

Mein Sommer mit Mario

Argentinien 2009
R: Julia Solomonoff

Ein Scheidungskind verbringt einen Sommer auf der Hazienda seines Vaters im argentinischen Hinterland und muss sich nach dem Zerfall seiner Familie…

Liverpool

Argentinien 2008
R: Lisandro Alonso

Ein Matrose nimmt Landurlaub, um sein argentinisches Heimatdorf zu besuchen und nach seiner alten Mutter zu sehen. Fast beiläufig und betont wortkarg…

Las vidas posibles

Argentinien 2006
R: Sandra Gugliotta

Als ein Geologe, nicht von einer Reise aus Patagonien zurückkehrt, begibt sich seine Frau in den unwirtlichen Süden Argentiniens. Dort trifft sie…

Ein Jahr ohne Liebe

Argentinien 2005
R: Anahí Berneri

Studie eines HIV-positiven homosexuellen Schriftstellers in Buenos Aires, der sich mit seiner Krankheit, ihren Symptomen und dem möglichen Tod…

0 Beiträge gefunden