David Henley

Produktion
Geboren 25.12.1894 in Großbritannien
Gestorben 30.07.1986 in Paddock Wood (Kent)

3 Filme gefunden

Das Rätsel des silbernen Dreiecks

  • Großbritannien 1965/66
  • R: Werner Jacobs
Scotland Yard klärt einen großen Goldraub und mehrere mit einem Artisten-Wurfmesser begangene Morde. Auf Spannung getrimmter Krimi nach Edgar Wallace.…

Einmal wird abgerechnet

  • Großbritannien 1964
  • R: Don Chaffey
Ein mit undemokratischen Mitteln zur Macht gelangter südeuropäischer Diktator sieht seine Position durch die Nachforschungen eines US-Reporters…

Die Karriere des Chick B.

  • Großbritannien 1963
  • R: Alvin Rakoff
Ein alternder Schauspieler, am Provinztheater entlassen, kommt nach London, um den großen Erfolg zu suchen. Doch er scheitert an der Skrupellosigkeit…
0 Beiträge gefunden