Markus Tiarks

Kamera | Regie

4 Filme gefunden

ACT! Wer bin ich?

Deutschland 2017
R: Rosa von Praunheim

Dokumentarisches Porträt der Berliner Pädagogin Maike Plath, die von 1998 bis 2013 als Theater- und Deutschlehrerin in der Sekundarstufe 1 arbeitete, aber nach frustrierenden Erfahrungen an einer Neuköllner Hauptschule aus dem Lehrerberuf ausstieg und sich mit einem Theaterkonzept direkt an Heranwachsende wandte...

Überleben in Neukölln

Deutschland 2017
R: Rosa von Praunheim

Dokumentarisches Porträt des Berliner Stadtteils Neukölln und einiger seiner schillernden Bewohner...

Meine Mütter - Spurensuche in Riga

Deutschland 2007
R: Rosa von Praunheim

Der Regisseur Rosa von Praunheim (bürgerlich Holger Mischwitzky) begibt sich auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter, nachdem seine Adoptivmutter ihm erst auf ihrem Sterbebett enthüllt hatte, dass er nicht ihr leiblicher Sohn sei...

0 Beiträge gefunden