Michael Ian Black

Buch | Regie | Darsteller
Geboren 12.08.1971 in Chicago IL

6 Filme gefunden

Einer von sechs

USA 2019
R: Michael Tiddes

Eine Komödie um einen werdenden Vater, der erfährt, dass er einst als Sechslingskind auf die Welt kam, dann aber von seinen Geschwistern getrennt wurde...

They Came Together

USA 2014
R: David Wain

Ein kleiner Süßwarenladen in New York gerät in Bedrängnis, als ein großer Konzern eine Filiale in unmittelbarer Nähe eröffnen will...

Hell Baby

USA 2013
R: Robert Ben Garant

Ein Hausspekulant und seine schwangere Frau ziehen in eine alte Villa im Ghetto von New Orleans, doch das billig erworbene Haus beherbergt Dämonen, die von der Frau Besitz ergreifen...

Run, Fat Boy, Run

Großbritannien 2007
R: David Schwimmer

Um seiner Ex-Braut und seinem kleinen Sohn zu beweisen, dass er doch ein verantwortungsvoller Familienvater sein kann, meldet sich ein untrainierter Loser und Heiratsdrückeberger für den Londoner Marathon an und erlebt dabei sein blaues Wunder...

Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt

USA 2006
R: Michael Ian Black

Frustriert nach jeweils gescheiterten Heiratsanträgen, geben sich ein junger Mann und eine Kellnerin das Eheversprechen, ohne sich richtig zu kennen...

Wet Hot American Summer

USA 2001
R: David Wain

Der letzte Ferientag in einem Sommercamp in Maine 1981 gestaltet sich zu einer Belastungsprobe für alle Beteiligten, als die Leiterin mit der Ausgestaltung des traditionellen Talentwettbewerbs überfordert wird und ihr neuer Freund, ein Astrophysiker, durch seine Auslassungen über Leben und Tod die Ferienkinder verunsichert...

0 Beiträge gefunden