Olivier Nakache

Regie | Buch | Vorlage | Produktion

8 Filme gefunden

In Therapie

Frankreich 2021
R: Eric Toledano

Ein Psychotherapeut empfängt in den Wochen nach den islamistischen Terroranschlägen vom 13. November 2015 Klienten in seiner Praxis in Paris, die…

Alles außer gewöhnlich

Frankreich 2019
R: Eric Toledano

Der jüdische Leiter einer privaten Hilfseinrichtung für autistische Menschen im Großraum Paris kümmert sich wenig um Regeln und Vorschriften, wenn es…

Das Leben ist ein Fest

Frankreich 2017
R: Eric Toledano

Nach 30 Jahren im Dienst rauschender Hochzeiten will ein französischer Eventmanager sein florierendes Unternehmen verkaufen. Doch bei der letzten, wie…

Mein Bester & Ich

USA 2017
R: Neil Burger

US-Remake der französischen Komödie „Ziemlich beste Freunde“ um einen schwerreichen und seit einem Paragliding-Unfall gelähmten New Yorker…

Heute bin ich Samba

Frankreich 2014
R: Eric Toledano

Als ein seit zehn Jahren in Frankreich lebender Senegalese eine Stelle als Koch in Aussicht hat, beantragt er eine Aufenthaltserlaubnis, erhält statt…

Ziemlich beste Freunde

Frankreich 2011
R: Eric Toledano

Ein wohlhabender, an den Rollstuhl gefesselter Franzose adeliger Herkunft engagiert einen jungen Migranten als Pfleger, der so gar nicht in den…

Hilfe, Ferien!

Frankreich 2006
R: Olivier Nakache

Komödie über ein französisches Sommerferiencamp, in dem das Betreuerteam für mehr Wirbel und Chaos sorgt als seine Schützlinge. Anspruchslose, aber…

Zwei ungleiche Freunde

Frankreich 2005
R: Olivier Nakache

Zwei Jahre nach seiner Scheidung hat sich ein schüchterner Angestellter mit dem Single-Dasein angefreundet. Mit einem ebenfalls geschiedenen…

0 Beiträge gefunden