Ulrike Hano

Schnitt

12 Filme gefunden

Tatort - Funkstille

Deutschland 2020
R: Stanislaw Mucha

Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Mannes rückt eine nebenan wohnende, aus den USA stammende Familie in den Fokus der Ermittlung. Mutter wie…

Toulouse

Deutschland 2018
R: Michael Sturminger

Eine Frau und ein Mann, die früher ein Ehepaar waren, treffen sich in einem französischen Luxushotel. Sie umkreisen sich, flirten unverhohlen…

Tatort - Das Monster von Kassel

Deutschland 2018
R: Umut Dag

Nach dem Fund von Leichenteilen in Frankfurt stellt sich das Opfer als Stiefsohn eines Fernsehmoderators aus Kassel heraus. Während dieser den Fall…

Goster

Deutschland 2016
R: Didi Danquart

Mitten in seinen Ermittlungen an einer mysteriösen Verbrechensserie erleidet ein als kauziger Sonderling und Einzelgänger verschrieener Frankfurter…

Aus der Kurve

Deutschland 2015
R: Stanislaw Mucha

Ein junger, glücklich mit einer engagierten Lehrerin verheirateter Fahrradhändler erhält unerwartet Besuch von einem Freund aus Jugendtagen, der…

Tatort - Das Haus am Ende der Straße

Deutschland 2015
R: Sebastian Marka

Eine junge Frau wird erschossen, der Täter kommt ungeschoren davon, weil man die Aussage des Frankfurter Hauptkommissars Frank Steier wegen dessen…

Das letzte Wort (2012)

Deutschland 2012
R: Didi Danquart

Ein Bischof sieht sein letztes Stündlein geschlagen, als er dem vermeintlichen Mörder seines Bruders ausgeliefert ist. Doch der Mann, der sich als…

Das blaue Licht (2010)

Deutschland 2010
R: Carsten Fiebeler

Ein aus dem Krieg zurückgekehrter Soldat, der vom selbstsüchtigen König um seinen Sold betrogen wird, gerät in die Fänge einer Hexe, die ihn zwingt,…

Verhältnisse

Deutschland 2009
R: Stefan Kornatz

Ein glücklich verheirateter Familienvater, Inhaber eines Stadtplanungsbüros, steht kurz vor der Pleite, da die Zahlungsmoral seiner Auftraggeber zu…

Juli mit Delphin

Deutschland 2008
R: Thomas Freundner

Während seine Familie den Urlaub an der Nordsee verbringt, macht ein Münchner Fahrlehrer die Bekanntschaft seiner neuen jungen Nachbarin, die nicht…

Sklaven und Herren

Deutschland 2008
R: Stefan Kornatz

Eine 18-Jährige will ihren Bruder schützen, der von einem Mitschüler terrorisiert und mit einem kompromittierenden Handyfilm erpresst wird. Dabei…

0 Beiträge gefunden