Eike Weinreich

Darsteller | Regie | Produktion | Buch

5 Filme gefunden

Whatever happens next

Deutschland 2018
R: Julian Pörksen

Ein Mann von Anfang 40 lässt eines Tages sein geregeltes Leben hinter sich, um fortan ziellos durch die Welt zu streifen. Mit höflichen Übergriffen…

UnRuhezeiten

Deutschland 2017
R: Eike Weinreich

Ein unerwarteter Intendantenwechsel stürzt ein kriselndes Stadttheater in der Provinz vollends ins Chaos, weil die Schauspieler um ihre weitere…

Aufbruch (2016)

Deutschland 2016
R: Hermine Huntgeburth

Eine junge Frau, Tochter einer einfachen Arbeiterfamilie aus dem Rheinland, kann durch finanzielle Zuwendung ihrer Pfarrei das Aufbaugymnasium…

Neue Vahr Süd

Deutschland 2010
R: Hermine Huntgeburth

Ein 20-Jähriger aus einem Neubauviertel Bremens wird 1980 zum Wehrdienst eingezogen, nachdem er seine Verweigerung des Kriegsdiensts schlichtweg…

Die Eisbombe

Deutschland 2008
R: Oliver Jahn

Ein 19-Jähriger nutzt den Einschlag eines vereisten Fäkalienklumpens, der von einem Flugzeug aus sein Elternhaus trifft und es unbewohnbar macht, um…

0 Beiträge gefunden