Johannes Zeiler

Darsteller
Geboren 29.04.1970 in Vorau

17 Filme gefunden

Im Schatten der Angst (2020)

Deutschland 2020
R: Till Endemann

Nachdem ein wohlhabender Mann gerade noch daran gehindert werden konnte, eine Frau zu ermorden, soll eine Gutachterin seine Schuldfähigkeit…

Nicht tot zu kriegen

Deutschland 2020
R: Nina Grosse

Eine etwas aus der Zeit gefallene Schauspiel-Diva wird von einem Stalker bedroht und heuert einen Ex-Polizisten als Beschützer an. Dessen Vermutung,…

Das letzte Wort (2020)

Deutschland 2020
R: Aron Lehmann

Eine Zahnarztgattin erfährt nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes, dass dieser seit Jahren ein Doppelleben führte und sie daher mittellos ist. Als sie…

Steirerkind

Österreich 2018
R: Wolfgang Murnberger

Ein Skitrainer des österreichischen Nationalteams wird kurz vor einem wichtigen Rennen ermordet. Die Ermittler aus Graz stehen vor einem Haufen von…

Wackersdorf

Deutschland 2018
R: Oliver Haffner

Anfang der 1980er-Jahre plant die Bayerische Staatsregierung eine atomare Wiederaufbereitungsanlage in der Oberpfalz. Doch der Landrat von Schwandorf…

Womit haben wir das verdient?

Österreich 2018
R: Eva Spreitzhofer

Die Tochter einer atheistischen Feministin aus Wien konvertiert zum Islam und stellt den familiären Patchwork-Haushalt durch radikale…

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Deutschland 2017
R: Tim Trageser

Ein Jugendlicher, der gerade gegen die elterlichen Umzugspläne aufbegehrt, erlebt, dass seine Eltern vom Geist einer toten Lehrerin auf Miniaturgröße…

Die Ketzerbraut

Deutschland 2016
R: Hansjörg Thurn

Die Tochter eines wohlhabenden Münchner Kaufmanns erlebt Anfang des 16. Jahrhunderts, wie maskierte Unbekannte ihre Familie niedermetzeln und deren…

Am Ende des Sommers

Deutschland 2015
R: Nikolaus Leytner

Die innige Freundschaft zwischen einer alleinerziehenden Mutter und ihrem gerade erst volljährig gewordenen Sohn bekommt tiefe Risse, als dieser…

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Deutschland 2015
R: Sven Unterwaldt jr.

Ein Elfjähriger wird von der Direktorin seiner neuen Schule beim Einbruch erwischt. Inständig wünscht er sich, dass die Pädagogin auf Stecknadelgröße…

Die Sache mit der Wahrheit

Deutschland 2014
R: Sibylle Tafel

Eine Kellnerin gibt sich ihren Freunden gegenüber als weltgewandte Stewardess aus. Ihr Lügengebäude gerät jäh ins Wanken, als sie in München eine alte…

0 Beiträge gefunden