Ursula Wolschlager

Produktion

7 Filme gefunden

Kaviar

Österreich 2019
R: Elena Tikhonova

Ein russischer Oligarch will in Wien die innerstädtische Schwedenbrücke kaufen, um dort eine Villa zu bauen. Schnell findet er österreichische…

Licht (2017)

Österreich 2017
R: Barbara Albert

Die blinde Klaviervirtuosin Maria Theresia Paradis (1759-1824), die von der Wiener Gesellschaft als Wunderkind vergöttert wird, unterzieht sich 1777…

Was hat uns bloß so ruiniert

Österreich 2016
R: Marie Kreutzer

Drei befreundete Wiener Hipster-Paare Mitte 30 entscheiden sich für Nachwuchs und erkennen, dass sich Elternschaft und Lifestyle nur noch mühsam…

Die Vaterlosen

Österreich 2011
R: Marie Kreutzer

Am Totenbett eines Vaters in der österreichischen Provinz treffen dessen vier erwachsene Kinder zusammen. Während der Tage bis zum Begräbnis drängen…

Contact High

Österreich 2009
R: Michael Glawogger

Zwei österreichische Tagediebe reisen nach Polen, um eine Tasche mit mysteriösem Inhalt abzuholen, wobei sie von anderen Ganoven verfolgt und…

Balkan Traffic - Übermorgen Nirgendwo

Deutschland 2008
R: Markus Stein

Ein Bosniake und ein Serbe wollen illegal die tote Schwester einer bosnisch-stämmigen Mafia-Familie aus Berlin in deren Heimatdorf überführen. Doch…

Gangster Girls

Österreich 2008
R: Tina Leisch

Dokumentarfilm über ein österreichisches Frauengefängnis. Die Inhaftierten reden über die Gründe ihrer Haft, geben Auskunft darüber, was das Gefängnis…

0 Beiträge gefunden