Katharina Heyer

Darsteller
Geboren 25.04.1983 in Ellwangen

14 Filme gefunden

Nachtschicht - Blut und Eisen

Deutschland 2021
R: Lars Becker

Ein Koch mit Neonazi-Sympathien bewirbt sich für eine neue Stelle, die ihm der türkisch-stämmige Personalchef scheinbar auch zusagt, als er von einem…

Hanna (2019)

USA 2019
R: Anders Engström

Eine Bearbeitung des Stoffs, um den schon der Spielfilm "Wer ist Hanna?" (2011) kreiste, in Serienform: Eine junge Frau, die als Baby von einem Mann…

Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt

Deutschland 2019
R: Nicolai Rohde

Kommissarin Julia Durant sucht in einem Dorf nahe Frankfurt nach dem Verantwortlichen für das Verschwinden mehrerer Mädchen, die auf einem Reiterhof…

Stumme Schreie (2019)

Deutschland 2019
R: Johannes Fabrick

Eine junge Ärztin wird in einem Institut für Rechtsmedizin mit Fällen von ihren Eltern misshandelter Kinder konfrontiert und reagiert entsetzt auf die…

Kommissar Dupin - Bretonisches Leuchten

Deutschland 2018
R: Dagmar Seume

Im sommerlichen Erholungsurlaub in einem bretonischen Küstenort wird Kommissar Dupin prompt mit einem unaufgeklärten Mordfall konfrontiert. Als sich…

Charité - 2. Staffel

Deutschland 2018
R: Anno Saul

Die Fortsetzung der TV-Serie um das Berliner Krankenhaus spielt während der NS-Zeit und erzählt davon, wie der Konflikt zwischen Anhängern und Gegnern…

Tatort - Der scheidende Schupo

Deutschland 2017
R: Sebastian Marka

Ein Polizist in Weimar wird Opfer eines Giftanschlags und hat nur noch drei Tage zu leben. Der unscheinbare Einzelgänger, der für Lyrik und die Liebe…

Die Frau hinter der Wand

Deutschland 2013
R: Grzegorz Muskala

Ein Student ist glücklich, dass er eine bezahlbare Wohnung gefunden hat. Er zieht in den Altbau, der sich als mysteriöse Heimstadt für allerlei…

Die Samenhändlerin

Deutschland 2011
R: Michael Keusch

Eine schwangere Münchner Wirtstochter zieht Mitte des 19. Jahrhunderts in eine württembergische Kleinstadt, um den Vater ihres Kindes zu heiraten.…

Inga Lindström: Der Tag am See

Deutschland 2011
R: Ulli Baumann

Eine Anwältin in der schwedischen Provinz tut sich schwer mit der Entscheidung, zu ihrem Verlobten nach Stockholm zu ziehen, umso mehr, als sich in…

Unter Nachbarn

Deutschland 2011
R: Stephan Rick

Ein Lokalreporter kommt in Kontakt zu seinem Nachbarn, einem scheuen Mann, der durch die Bekanntschaft auflebt. Als er eine Frau überfährt und auf…

0 Beiträge gefunden