Christoph Kukula

Produktion

9 Filme gefunden

Nationalstraße

Tschechien 2019
R: Stepan Altrichter

Ein in die Jahre gekommener Schlägertyp versucht, seine Stammkneipe in einem Prager Plattenbauviertel vor dem Ruin zu bewahren. Die Romanadaption…

Uta

Deutschland 2019
R: Mario Schneider

Dokumentarisches Porträt der Leipziger Malerin, Schriftstellerin und Straßenmusikerin Uta Pilling (1948-2020), das sich Zeit nimmt, um in ihrem…

Lemonade

Rumänien 2018
R: Ioana Uricaru

Eine rumänische Einwanderin in den USA mit einem schwerbehinderten Mann und einem kleinen Sohn kämpft um die Verlängerung ihrer…

Nanouk

Bulgarien 2018
R: Milko Lazarov

Ein alterndes Paar lebt in einer Jurte alleine in der nordostsibirischen Eiswüste. Ihre Tochter ist wie alle anderen jungen Leute fortgegangen, um in…

Vor dem Frühling

Georgien 2017
R: George Ovashvili

Der abgesetzte Präsident der Republik Georgien, Swiad Gamsachurdia, flieht 1993 mit seiner Gefolgschaft durch die unwegsame Bergregion, verfolgt von…

Farewell Halong

Deutschland 2017
R: Duc Ngo Ngoc

Dokumentarfilm über eine vietnamesische Familie, die in der Halong-Bucht im Norden des Landes in einem schwimmenden Dorf auf dem Wasser lebt. Doch ein…

Akt - 4 Leben ein Akt

Deutschland 2015
R: Mario Schneider

Essayistischer Dokumentarfilm über vier Menschen, die in der Kunst- und Designschule in Leipzig als Aktmodelle vor Kunstschaffenden ihre Kleider…

Familienfilm

Tschechien 2015
R: Olmo Omerzu

Ein Ehepaar lässt seine zwei Kinder allein in Prag zurück und bricht mit dem Hund zu einem Segeltörn in die Karibik auf. Die beiden Jugendlichen…

Der Ruf der Geckos

Deutschland 2007
R: La Van Phuong

Ein junger Vietnamese kehrt nach 15 Jahren aus Europa in sein Heimatdorf zurück, das bis auf einige armselige Hütten vom Meer fortgespült wurde. Im…

0 Beiträge gefunden