Rutger Hauer

Produktion | Darsteller
Geboren 23.01.1944 in Breukelen

102 Filme gefunden

The Sisters Brothers

Frankreich 2018
R: Jacques Audiard

Die Geschichte zweier ungleicher Brüder, die während des Goldrausches von 1851 für einen skrupellosen Auftraggeber als Kopfgeldjäger arbeiten. Während…

Sonata - Symphonie des Teufels

Frankreich 2018
R: Andrew Desmond

Eine talentierte Violinistin erbt von ihrem Komponisten-Vater, der von ihr und ihrer Mutter entfremdet ein zurückgezogenes Leben auf einem Schlösschen…

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Frankreich 2017
R: Luc Besson

Im 28. Jahrhundert sollen zwei Spezialagenten eine gigantische Metropole observieren, in der unzählige Spezies aus allen Regionen des Universums…

Gangsterdam

Frankreich 2017
R: Romain Lévy

Ein schüchterner Student will eine von ihm angehimmelte Kommilitonin, die als Drogen-Dealerin arbeitet, nach Amsterdam begleiten, um ihr seine Liebe…

24 Hours to Live

Südafrika 2017
R: Brian Smrz

Ein Söldner wird bei einem Auftrag tödlich verwundet, aber für 24 Stunden noch einmal ins Leben zurückgeholt. Statt den erhaltenen Befehl ein zweites…

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

USA 2015
R: Mike Elliott

Der Krieger „Scorpion King“ wird fälschlich des Königsmords bezichtigt. Zusammen mit einem Fähnlein Aufrechter muss er nicht nur seine Unschuld…

Sein Name war Franziskus

Italien 2015
R: Liliana Cavani

(Fernseh-)Film über Leben und Wirken des Heiligen Franziskus (1181-1226), der sich mit dem von Franziskus vorgelebten Dasein in Armut als Gegenentwurf…

Der Admiral - Kampf um Europa

Niederlande 2015
R: Roel Reiné

Im 17. Jahrhundert wird die junge niederländische Republik von allen Seiten bedroht. Um ihre Handelsschiffe gegen die englische Flotte zu schützen,…

2047 - Sights of Death

Italien 2014
R: Alessandro Capone

Im Jahr 2047 herrscht eine diktatorische Regierung über die weitgehend zerstörte Erde. Eine Rebellengruppe leistet Widerstand und sendet einen Kämpfer…

Il Futuro - Eine Lumpengeschichte in Rom

Italien 2013
R: Alicia Scherson

Zwei traumatisierte Geschwister geraten nach dem Unfalltod ihrer Eltern auf die schiefe Bahn. Sie brauchen Geld und wollen einen blinden Bodybuilder…

Agent Ranjid rettet die Welt

Deutschland 2012
R: Michael Karen

Ein schusseliger Inder, der in der Basis eines Geheimdienstes als Putzmann arbeitet, wird kurzerhand zum Agenten "befördert" und soll die Welt gegen…

0 Beiträge gefunden