Talia Kleinhendler

Produktion

12 Filme gefunden

The Lost Daughter

USA 2021
R: Maggie Gyllenhaal

Eine Literaturwissenschaftlerin macht Urlaub auf einer griechischen Insel und genießt die Zeit am Strand, bis eine Großfamilie auftaucht und ihre Ruhe…

Synonymes

Frankreich 2018
R: Nadav Lapid

Ein junger Israeli will seiner Herkunft entkommen und emigriert nach Paris, wo er durch das Erlernen der französischen Sprache einen radikalen…

The Kindergarten Teacher

USA 2018
R: Sara Colangelo

Ein US-Remake des israelischen Films „Ich habe ein Gedicht“ um eine Kindergärtnerin, die in einem ihrer Schützlinge ein dichterisches Genie zu…

Mittwoch 04:45

Griechenland 2015
R: Alexis Alexiou

Ein Jazzclub-Betreiber in Athen kann seine Schulden nicht mehr begleichen, als die Finanzkrise über Griechenland hereinbricht. Wenn er nicht binnen 30…

Am Ende ein Fest

Israel 2014
R: Sharon Maymon

In einem Altersheim in Jerusalem bittet ein alter Mann darum, ihm beim Sterben zu helfen. Einer seiner Freunde baut daraufhin eine…

Ich habe ein Gedicht

Israel 2014
R: Nadav Lapid

Ein fünfjähriger Junge erregt mit seinem mysteriösen lyrischen Talent die Aufmerksamkeit seiner Kindergärtnerin. Die wunderbare, weit über das Alter…

Chronik einer Krise

Israel 2011
R: Amos Kollek

Der israelische Filmemacher Amos Kollek wendet sich nach einigen Rückschlägen bei Spielfilm-Inszenierungen der eigenen Person zu und lässt sein…

Die Reise des Personalmanagers

Israel 2010
R: Eran Riklis

Eine Gastarbeiterin aus Osteuropa stirbt in Israel. Da sie weder Verwandte hat noch der Arbeitgeber sich um ihre Leiche kümmern will, verzögert sich…

Ajami

Israel 2009
R: Scandar Copti

In einem gemischtrassigen, multireligiösen Stadtteil von Jaffa kreuzen sich die Lebenswege einiger Menschen, wobei ein junger Mann und sein Freund,…

Shahida - Allahs Bräute

Israel 2008
R: Natalie Assouline

Beobachtungen im israelischen Frauengefängnis Hasharon, wo palästinensische Frauen einsitzen, die an Selbstmordanschlägen auf israelische…

Rastlos

Israel 2007
R: Amos Kollek

Ein gescheiterter Schriftsteller, der vor 20 Jahren seine Familie in Israel verließ, um sich in New York eine Karriere aufzubauen, hält sich als…

0 Beiträge gefunden