Pål Sverre Valheim Hagen

Darsteller
Geboren 06.11.1980 in Stavanger

11 Filme gefunden

Furia

Norwegen 2021
R: Magnus Martens

Kurz vor der Bundestagswahl agieren zwei Undercover-Agenten sowie eine deutsche Sicherheitsexpertin aus dem Bundesinnenministerium im Umfeld…

Pferde stehlen

Norwegen 2019
R: Hans Petter Moland

Ende der 1990er-Jahre zieht sich ein 67-jähriger Witwer in eine Hütte in Ostnorwegen zurück. Während des einsamen Winters erinnert er sich daran, wie…

Amundsen

Norwegen 2019
R: Espen Sandberg

Drama um den norwegischen Polarforscher Roald Amundsen (1872-1928), der u.a. damit Geschichte schrieb, dass er am 14.12.1911 das erste Expeditionsteam…

What Happened to Monday?

Großbritannien 2017
R: Tommy Wirkola

Im Jahr 2073 steigen Mehrlingsschwangerschaften so drastisch an, dass die Regierung eine strikte Ein-Kind-Politik anordnet und Geschwisterkinder in…

Erlösung (2016)

Dänemark 2016
R: Hans Petter Moland

Ein Serienmörder schleicht sich in Familien ein und entführt jeweils zwei Kinder, von denen nach der Lösegeldzahlung nur eines lebend zurückkehrt. Der…

The Last King - Der Erbe des Königs

Norwegen 2016
R: Nils Gaup

Winterliches Action- und Abenteuerdrama um zwei norwegische Volkshelden aus der Bürgerkiegszeit im 13. Jahrhundert, die dem späteren König Håkon…

Einer nach dem anderen (2014)

Norwegen 2014
R: Hans Petter Moland

Als sein Sohn von der Drogen-Mafia getötet wird, begibt sich ein rechtschaffener, als Schneepflugfahrer beliebter Familienvater in der norwegischen…

Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger

Norwegen 2013
R: Mikkel Braenne Sandemose

Ein Familienvater, als Mitarbeiter im historischen Museum in Oslo um rationalen Sachverstand bemüht, plant mit Kollegen und Kindern eine Expedition zu…

Kon-Tiki (2012)

Großbritannien 2012
R: Joachim Rønning

Im Jahr 1947 ließen sich Thor Heyerdahl (1914-2002) und fünf weitere Männer auf einem Balsa-Floß von Peru nach Polynesien treiben, um die These einer…

Ich reise allein

Norwegen 2011
R: Stian Kristiansen

Ein norwegischer Literaturstudent genießt in den 1990er-Jahren sein Leben als Bohemien zwischen intellektuellen und sexuellen Eskapaden. Da erfährt…

Troubled Water

Norwegen 2008
R: Erik Poppe

Ein junger Mann hat als Teenager den Tod eines Kindes mitverschuldet. Nach seiner Haftentlassung versucht er, als Organist ein normales Leben zu…

0 Beiträge gefunden