Fred Cavayé

Regie | Buch | Vorlage

8 Filme gefunden

Point Blank

USA 2019
R: Joe Lynch

Ein US-Remake des französischen Thrillers „Point Blank - Aus kurzer Distanz“ von Fred Cavayé (2010). Ein Mann, der als Krankenpfleger arbeitet, wird…

Le Jeu - Nichts zu verbergen

Frankreich 2018
R: Fred Cavayé

Sieben miteinander befreundete Frauen und Männer, darunter drei Paare, treffen sich zu einem Abendessen. Als sie im Laufe des Abends halb spaßhaft…

Nichts zu verschenken

Frankreich 2016
R: Fred Cavayé

Ein virtuoser Geigenspieler kann kaum seinen krankhaften Geiz verbergen und deshalb bei Nachbarn und Kollegen unbeliebt. Erst als eine Cellistin, die…

Mea culpa (2013)

Frankreich 2013
R: Fred Cavayé

Ein französischer Ex-Polizist, der nach einem schweren Autounfall unter Alkoholeinfluss im Gefängnis saß, steht seinem zehnjährigen Sohn bei, der…

Männer und die Frauen

Frankreich 2012
R: Emmanuelle Bercot

Aus neun Episoden bestehender, von sieben Regisseuren inszenierter Film um das Thema männliche Untreue und die weitgehende Duldsamkeit der…

72 Stunden - The Next Three Days

USA 2010
R: Paul Haggis

Ein Literaturdozent an einem College will seine zu lebenslanger Haft verurteilte Ehefrau, an deren Unschuld er fest glaubt, aus dem Gefängnis…

Point Blank - Aus kurzer Distanz

Frankreich 2010
R: Fred Cavayé

Ein Krankenpfleger weiß nicht, wie ihm geschieht: Erst wird er gezwungen, auf seiner Station einem Gangster zur Flucht zu verhelfen, dann sieht er…

Ohne Schuld

Frankreich 2008
R: Fred Cavayé

Ein Mann beschließt, seine unschuldig verurteilte Frau aus dem Gefängnis zu befreien. Freilich stellt die kriminelle Energie, die er für die…

0 Beiträge gefunden